vw teilemarkt

W8 Leuchte, einbaurahmen

Polo6n91
  • Themenstarter

Hallo
Habe einen Polo 6n mit Faltdach und habe mir die W8 Innenraumleucht geholt, gibt es dafür einnen passenden einbaurahmen?
Danke

Gruß



ne musst Du Dir was selber bauen...


Gibt doch den passenden Blechrahmen ?



gelöschtes Mitglied

    álles aus der lampe ausbaun das du nur noch das plasti hast eventuell abkleben wenn net alles raus geht

    dann anpassen an die abdeckung ausm 6N für den Faltdachmotor und einfach verschweißen, spachteln, lackieren und Spass haben so habe ich es gemacht

    kann leider keine Bilder machen bin am Bett gefesselt wurde am Fuß operiert
    bau es aber demnächst wenn ich wieder FIT bin ein
    gruß

    @kritzi
    man muss beim Faltdach alles selbst friemeln weil vorm Standart Licht gibt es eine Abdeckung für den Faltdach Motor und dieser Hängt mir der Leuchte zusammen
    vondaher alles selbst anpassen


    ahh ok wusste ich nicht, dachte immer dafür gibts auch son rahmen


    gelöschtes Mitglied

      der W8 hat halt kein Faltdacht :p


      Polo6n91
      • Themenstarter

      ok dann muss ich mir wohl was selber bauen
      Danke


      polotreff.de
      #8 - 14.10.2009lampe einbaurahmen w8 leuchte in polo 6n w8 einbaurahmen einbaurahmen w8 leuchte http://www.polotreff.de/forum/t/176906
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen