vw teilemarkt

Gabelstellung Ausrücklager

75th green
  • Themenstarter

Servus,
ich hab beim getriebewechsel die Gabel tauschen müssen wo das ausrücklager eingehängt ist und sie FALSCH wieder eingebaut, also um ein paar Zähne versetzt...
jetzt hatte die Kupplung immer MEGA BISSLE wenig druck und hat es mir nach 300 km total zersprengt :(

Jetzt bau ich morgen die neue Kupllung ein, aber weiß die Ausgangsstellung nicht von den Zähnen!
Hoffe ihr versteht was ich meine! kein bock auf die gleiche scheiße nochmal



Hallo
Eventuell kann das dir helfen

Ausrückhebel mit Ausrückwelle zusammenbauen

? Ausrückhebel so einsetzen, daß die unterbrochene Zahnteilung zur Ausrückwelle paßt (Pfeile )


V30-0379.jpg
V30-0379.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sers

hatte meine auch schonmal zerlegt zwecks verchromen, normal sollte die verzahnung nur in einer stellung passen! ein zahnpaar ist da ein wenig anders, schau des mal genau an...



75th green
  • Themenstarter

Hmmmmmm?
Ne das passt in jeglicher Stellung rein und das Bild zeigt halt leider au nur... strebe in loch *auf Deutsch*

Aber dann muss ich das ding echt mal genau anschauen...
thx mal und hoffentlich bekomm ichs hin...
laufend die scheiße aus und einbauen geht mir aufn zeiger


Habs von elsa raus geholt,bin noch auf arbeit ich schau mal vielleicht finde ich noch was


gelöschtes Mitglied

    Du hast def. ein längeren Zahn......in der Welle und Lager......die Gabel bzw. Welle passt nur in einer Stellung.......


    75th green
    • Themenstarter

    ok danke at all....
    werd berichten wie es heut abend lief


    75th green
    • Themenstarter

    ALSOOOO
    die gabel geht in jeder beliebigen Stellung rein die man sich nur denken kann!

    Ich hab jetzt aber das schöne neue Sachskupplungsset drin und passt perfekt!


    polotreff.de
    #9 - 19.10.2009ausrücklager tauschen polo ausrückhebel tauschen einbau ausrücklager polo ausrückwelle 6n2 ausrückwelle tauschen ausrücklager polo austauschen ausrückhebel wechseln 86c polo 86c ausrücklager einbauen ausrücklager einbauen bei vw polo 6n ausrücklager tauschen ausrücklager tauschen beim polo 6n2 ausrückhebel wechseln bilder ausrückhebel ausrückhebel polo preis tipps zum gabelöl tausch ausrücklager einbau ausrücklager einhängen polo ausrücklager gabel polo 86c kupplung ausrücklager kupplung ausrücklager polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen