vw teilemarkt

welches auto fahrt ihr im winter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, mich würde es mal interessieren, was ihr so im winter fahrt und wie er aussieht

also, ich fahre meinen ganzjahres polo 6n2
bild stelle ich morgen rein wie er mit winter schlappen aussieht

mfg rene



Der vom Bild

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    ich suche immer noch nach ne 6N der noch fährt TÜV hat und mit dem ich im winter fahren könnte
    weil mir meiner fürn Winter eignetlich zu schade ist und umgebaut werden soll auf GTI
    und dafür brauche ich eignetlich nen ersatz auto habe aber noch nicht das richtige gefunden^^

    gruß



    Ich fahre in diesen Winter mit mein bmx ,auto ist diesen Winter nicht drinne da ich mein polo gerade umbaue und das kostet ja auch geld.

    lg


    SDC10917.JPG
    SDC10917.JPG

    fahre auch meinen den winter durch
    aber mit anderen scheinis die nächste woche reinkommen


    Fahre meinen auch das ganze Jahr über.
    Stahlfelgen drauf und gut.Ein Auto sieht sowieso im Winter blöd aus,durch weiße Schmutzspuren.

    MfG sp33dy78


    mein freund hatt sich einen fiesta s geholt it 48 mörder ps bj 86 mit tüv bis 07.11 für 250 euro..

    und ich ja laufe durch den winter oder fahre bus und bahn....

    mein projekt is verflucht teuer deswegen...
    macht mir aber auch nichts weiter aus....


    Fahre trozdem mit dem GTI nur andere felgen drauf bisschen höher drehen Die karosserie wird davon nicht sterben und geflegt kann er trozdem sein wenn man ihn nicht kalt drückt


    gelöschtes Mitglied

      ich fahre meinen golf 4 variant 1,9 tdi.
      fahre meinen polo eh nur 5 monate dann ist schluss.



      Hab mir nen Corrado G60 geholt,geht halt nicht ohne G


      Zitat:

      Der vom Bild




      Mit super bescheidenen 13 Zoll Stahlfelgen...

      Meiner muss durch den Winter, wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir Was"

      Gruß


      Zitat:

      Mit super bescheidenen 13 Zoll Stahlfelgen...


      Jop ...

      aba wenigstens mit 175er drauf ...

      ratt look incklusieve

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        ja 155 er wären nen bissi schubkarre^^


        Hab leider auch ne ganzjahreshure... mir fehlt das geld und plaz um mir ne winterschlampe zu kaufen... weil man hat ja dann auch ansprüche... abs will ich nicht missen!

        gruß paddy


        gelöschtes Mitglied

          mhm also eignetlich fahre ich meinen auch im Winter allerdings auch mit 13 Zoll Stahlfegen mit 175er Reifen
          allerdings sieht das im Winter einfach nur scheiße aus mitm Sportfahrwerk^^
          naja muss ich mal schaun ob ich vlt noch Alus bekomme
          gurß


          noch hab ich meine sommerschluppen drauf.. aber bald kommen meine 13zolls wieder drauf mit asphalttrennscheiben (155/70)


          entweder fahre ich jetta 2 oder fahrrad.....
          oder wenn es nicht zu kalt ist mit ner Piaggio MP3...


          Ich fahr im Winter meinen Kleinen.


          Egal ob Sommer oder Winter, ich fahr meinen Diesel-Bulli.

          Allerdings sag ich schon seit 2 Jahren dass ich den nur noch im Sommer fahren will. Aber ich halt´s halt keine 4 Wochen ohne mein "Pimpermobil" aus.

          Meinen neuen Polo bau ich gerade auf und der wird dann nur von April bis Oktober gefahren.

          Gruss Thomas

          Mal ein Bild von meinem grossen "Baby", vom kleinen mach ich am Wochenende erst Fotos, dann stell ich mich offiziell vor


          5ttert.jpg
          5ttert.jpg

          sommer wie winter polo 6n!

          und saison meinen anderen roten


          Die Alus kommen noch runter und Winteralus rauf
          freitag Ist Erstmal TÜV angesagt - Und den bekommt er nu auch^^


          Foto415.jpg
          Foto415.jpg
          Foto416.jpg
          Foto416.jpg
          Foto417.jpg
          Foto417.jpg

          Im Winter Polo 6N Color Concept
          Schön mit Popoheizung, fein fein.


          Ich fahr Sommer wie Winter meinen guten roten...isn Auto, da musser durch. Ich pflege ihn dafür aber auch bissel mehr in der abartigen Jahreszeit...

          Hab kein Geld/ Platz für ne Winterschleuder...


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          hab mein alltagsauto....schön sparsam mit gas
          mit dem beast motorraum sind "naß-fahrten" einfach nich der bringer :(

          und die frau hat für 650€ nen 6n sportline bekommen fürn winter


          civic juni07klein.jp
          civic juni07klein.jp
          Foto018.jpg
          Foto018.jpg

          Ich fahr das im Winter. Muss noch fertig gestellt werden bis zum 30.10 sonst hab ich kein Auto, und wenn die vorher schon wieder Salz streuen, schon vorher... :(


          SP_A0273.jpg
          SP_A0273.jpg

          Ich fahr nen Subaru Legacy,eines der besten Winterauto´s die ich kenne!


          Ich fahre Golf IV 2.0 mit Vollausstatung, find es einfach klasse wenn man morgens einsteigt und sofort nen warmen popo hat
          und ausserdem fahren die ganzen golf fahrer ja polos im winter da muß man ja mal gegensteuern.


          der im bild-kein geld für winterauto :(


          Ich kann mir kein Winterauto leisten. Hab ne Abo-Karte für die Öffis und fahre Bus und Bahn, auch wenn ich dadurch doppelt so lange für den Arbeitsweg brauche. Trotzdem soll mein Polo von der kalten Jahreszeit verschont bleiben. JAA ich bin ein verdammter Freak!



          hvv 1.jpg
          hvv 1.jpg

          was sich anbietet


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen