vw teilemarkt

Benzinpumpe HZ fördert nicht

lordose
  • Themenstarter

Seas,

wollte heute meinen 1.0er 45 PS Polo mit HZ Motor wieder für den Winter aktivieren. Aber der Hund bekommt keinen Sprit, der Benzinfilter vor der Pumpe ist leer, trotz fremdstarten und anschleppens kriegt er keinen Sprit.
Habe schon mal ne elektrische von meinen Webervergasern vor die Benzinpumpe gehongen aber da geht auch nix.
Wenn ich die elektrische vor den Filter hänge kommt Sprit. Kann es sein das die Pumpe im Arsch is?
Weis jemand rat



lordose
  • Themenstarter

Hi,

habe gestern ne neue Pumpe verbaut. Heute hatte ich jede menge Ölverlust zu beklagen. An der Benzinpumpe ist unterhalb ein quadratisches Loch aus der das Motorenöl austritt. Ist das normal? Hat das von euch jemand?


Hi,

normal ist das nicht. Vielleicht ne falsche Pumpe verbaut? Müsste eigntlich wie die hier ausehen.

greetz yo



benzinpumpe.jpg
benzinpumpe.jpg

Dann war das wohl ne gebrauchte, wo die Membran schon im Sack ist. das Loch ist für Entlüftung.


lordose
  • Themenstarter

Hi,

@ traxxs. Ist an der gegenüberliegenden Seite bei dir kein Loch?, denn ansonsten sieht die meine genau so aus.


hab ich jetzt nicht im Kopf aber die abgebildete ist aus dem Schlacht HZ den ich hier hatte. Da ist jedenfalls nix rausgelaufen. Wahrscheinlich ist deien echt üm.

kannst die hier fürn 10er incl. Versand haben wenn interesse besteht.

greetz yo


lordose
  • Themenstarter

bin ich dabei. Gib mir deine Bankdaten. Habe ich dann wenigstens eine auf Reserve.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen