vw teilemarkt

Problem ZV

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Abend,

habe bei mir eine ZV verbaut.
Aber wenn meine ZV zu ist und ich auf der Fahrerseite im zu´n zustannt
die Tür auf mache geht sie etwas auf aber nicht richtig.
Wie zu geschmiessen aber nicht richtig zu.
Kann das an dem Türschloß liegen oder weil das Gestänge nicht richtig gebogen ist.

MFG Marco-Polo



Hey

das liegt am gestänge weil das nicht weit genug runter geht und deswegen kann das schloss nicht richtig einrasten.Das Problem hatte ich bei meinem auch zu erst^^.

mfg


Abend!

Ist das eine Original ZV oder sowas zum Nachrüsten mit Stellmotor?

Also wenn mit Stellmotor, dann schließt der Motor auf der Fahrerseite nicht komplett, schau mal nach ob da alles richtig sitzt.

Am Türschloß liegt das nicht, Gestänge ist ja noch Original, oder haste da was dran gemacht?

Also die, die ich kenne werden an das Original Gestänge montiert, brauchst da also nichts zu biegen!



Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Ist eine zum Nachrüsten gewesen.

Das gestänge ist nicht Orginal weil Audi Türgriffe.

Ist aber alles wie auf der Beifahrerseite.

Werde morgen nochmal beide seiten vergleichen.

Danke erstmal für schnelle Antworten


Zitat:

das liegt am gestänge weil das nicht weit genug runter geht und deswegen kann das schloss nicht richtig einrasten.Das Problem hatte ich bei meinem auch zu erst^^.




Hatte ich auch hab das Gestänge 2mm kürzer gebogen und dann hat es gepasst


polotreff.de
#6 - 15.10.2009site:polotreff.de polo zv problem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen