vw teilemarkt

14.02.2010 Tuningflohmarkt & Winterautotreffen Cl

Zuhli
  • Themenstarter

Am Sonntag dem 14.02.2010 findet nun zum 3mal der Tuningflohmarkt in den Münsterlandhallen von Cloppenburg statt.

Neuwagenausstellung - Überschlagsimulator der Dekra - Private Verkäufer - Gewerbliche Verkäufer - Show Fahrzeuge aus der Tuning Scene - Airbrusher - Gewinnspiele u.v.m.

Außerdem findet wieder das Winterauto(HUREN)treffen draußen vor den Hallen statt.

Ihr habt was zu verkaufen ? na dann meldet euch einfach an und macht einen Stand , der Laufmeter kostet nur 10,- !

Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos findet findet Ihr unter www.Tuningflohmarkt.de

Gruss Zuhli



vllt schau ich vorbei^^


Peeeeeeeeeeeeter, da simma natürlich dabei.
Vielleicht findet sich ja noch was, was man untern Mann bringen könnte, an sonsten schauen wir einfach so vorbei.



Gleich mal ins ABO.....

Hab noch ne garage voll mit teilen die garantiert noch jemand brauchen kann...

Mal schauen was die jungs so sagen

Lg

Manu


Oh Oh das gibt aber wieder Stress mit der weiblichen Fraktion...

Da werden viele vergebene Männer zu Hause Ärger mit der Frau bekommen. Der Termin ist äußerst unglücklich...

Man(n) muss aber Prioritäten setzen...

Ich werd auch mal vorbei schauen...

Gruß


Dabei, wie jedes Jahr


Zuhli
  • Themenstarter

......so die ersten 75 Meter Verkaufsfläche sind an Private vergeben, wer also noch Lust hat dort zu verkaufen, der sollte sich unter www.Tuningflohmarkt.de anmelden.

Die Händlerauswahl steht auch...... Geileaufkleber.com , NFS Tuning , Scheiben Doktor Bremen , Der Beulen Doktor , ML Car Styling , FX Airbrush , SST Tuning , Auto Care , ACR ...........u.v.m.

Sound Off durch den ACR Aurich.....unser Helmut , wie immer KOSTENLOS !

P.S. suche noch Showfahrzueg für die Halle, aussagekräftige Fotos bitte an info@folitech.de

Frohes neues Jahr wünscht euch der Zuhli


wird mir das auch mal angucken


jo und ich bin schon fleissig dabei meine winterhure zu versauen



01012010(008).jpg
01012010(008).jpg
01012010(007).jpg
01012010(007).jpg

Zitat:

jo und ich bin schon fleissig dabei meine winterhure zu versauen


haste aufm dach sylvester gefeiert?


jo das war die abschussbasis


natürlich dabei wie jedes jahr


Das 3. Treffen.
Dann bin ich auch das 3. Mal anzutreffen


Wer eine Motorhaubenleiste für einen 2er Derby hat, bitte mitbringen, werde ich vor ort abkaufen !


wer will sowas hässliches denn an seinen schönen derby bauen


Zitat:

wer will sowas hässliches denn an seinen schönen derby bauen


Man, ich such doch die originale von VW,will doch auf eckig vorne umbauen


das ist was anderes


Ich bin dabei und bring noch zwei Girls mit


Wer kommt denn noch mit?


ich werde auch mal aufschlagen, mal kucken was der db-nachwuchs macht
auch 3. teilnahme


^Man könnte sich ja ma sehen, so alle vom PT auf einen Haufen


letztes jahr sind wir vom PT schon teilweise in kolonne mit ca 15 autos gefahren... +/- 2 oder so


Cool

Die anderen würden aber seltsam gucken


könnte man ja machen, ich würde mich den leuten aus richtung hamburg / stade anschließen... wären da noch mehr bei?:P


Ich komm aus Richtung Osnabrück, an Bersenbrück vorbei.

Werd auf jeden Fall noch drei andere mitbringen...





PS: Ich weiß, gehört in den Teilemarkt, aber will einer von euch einen Schrothgurt haben?
Ich bring den dann mit


Zuhli
  • Themenstarter

Neustes Highlight für den Tuning Flohmarkt, wir haben Katharina Kuhlmann bekannt durch Tuning TV extra für euch für den Tag vepflichtet !
Sie gibt ab 12.00 Uhr eine Autogrammstunde , wird beim Bierbauch messen mitmachen und vergibt zum Schluss die Pokale vom Flopp & Dreck Wettbewerb.

Außerdem ist wieder der Überschlagsimulator von der Verkehrswacht Vechta vor Ort, für euch natürlich KOSTENLOS !

Denn DB Drag führt wieder der ACR Aurich für euch aus, auch der ist wie immer für euch KOSTENLOS !

Ferner suchen wir noch 8 Showfahrzeuge für die Halle, also wer Lust hat einfach unter info@folitech.de melden.

Wer noch auf der Privaten Verkaufsarea seine alten Schätzchen verkaufen will , kann sich noch unter www.Tuningflohmarkt.de anmelden. Noch habe wir ca. 20 Meter Verkaufsfläche frei.

Gruss Zuhli ............sehen uns am 14.02.2010


wer kommt denn noch so?


ich werd auch rumschauen...der 3 achser polo hat mich so heiss gemacht


ich werde auch wohl vorbei schauen.


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch wieder dabei !


    Antworten erstellen