vw teilemarkt

moin moin aus dem norden

sullivan
  • Themenstarter

bin nun schon ein wenig bei euch unterwegs und wollte mich nun mal bei euch vorstellen. ich heiße benjamin bin 28jahre alt und komme aus der landeshauptstadt kiel. von beruf bin ich laserschneidfacharbeiter.

nun zum auto: im alltag fahre ich ein ganz normalen golf4 mit nichts besonderem, halt der standard kram.

mein polo ist da schon ein wenig anderes. ich fahre ein 86c steiheck bj 86. verbaut ist ein golf2 16v kr mit der zeit ca.170 ps. motormäßig wurde fast alles dran gemacht. aufgebohrt auf 1,9l dann geplant scharfe nockenwellen, eigenbau fächerkrümmer mit eigenbau abgas anlage natürlich ohne kat und ne steugerät optimierung und noch ein bisschen kleinkram. ringsherum sind scheiben bremsen verbaut vorne vom golf1 gti und hintem vom 16v. er steht auf 7,5x14 schmidt felgen verbaut mit koni dämfern und g&m federn. bilder stelle ich noch rein. fertig stellung ist geplant zum 1.4.10
ps: motor,bremsen und fahrwerk sind eingetragen

wenn ihr fragen habt nicht zögeren. freue mich auf die zeit ihr im board und darauf viele neue nette und genauso kaputte leute zutreffen und kennen zulernen.

mfg benny



IMGP1316.JPG
IMGP1316.JPG

Guten Morgen Nachbar
Viel Spass bei den Bekloppten


Moin Nachbarn
Viel Spaß hier



super karre gefällt mir richtig..

herzlich willkommen

komme auch aus dem Norden wobei nicht ganz oben


Mahlzeit Nachbar

herzlich willkommen hier


schöne grüsse aus rendsburg


gelöschtes Mitglied

    Tach Nachbar viele grüsse aus dem westen

    Lg Dan aus Meerbusch


    viel spass hier bei uns Irren.


    Grüße aus Geesthacht


    huhu und viel spass hier...

    liebe grüße aus ratzeburg


    moin moin nach kiel



    gelöschtes Mitglied

      Hallo, viel Spaß hier!


      gelöschtes Mitglied


        Hallo aus Laboe!Wo bzw was sind das für Scheinwerfer sind die vom G2 oder so?

        Gruß Andi


        Huhu,

        herzlich willkommen und viel Spaß .

        Lieben Gruß aus Kiel nach Kiel :P

        P.S.: Warst du mit dem mal in Raisdorf?


        sullivan
        • Themenstarter

        @pinkmäuschen

        ja einmal mit kurzzeit kennzeichen, sonst mit dem alltagswagen dem poohconcept hast du bestimmt schon mal gesehen( oranger golf3 mit einem winnie pooh kopf aus der heckklappe und den luft einlässen im kotflügel.

        @andi

        sind orginale scheinwerfer, wurden nur modifiziert mit einem kreuz drin. was mir persönlich aber noch nicht gefällt den man erkennt das kreuz nicht richtig, da muß ich noch mal bei im winter.


        Ja klar habe ich den schonmal gesehen, der war auch beim Carfreitag in Rednsburg. Muss immer wieder lachen wenn ich den seh , finde ich völlig abgefahren. Aber warum gerade Winnie Puuh?


        sullivan
        • Themenstarter

        im grunde kam das alles durch zufall. ich wollte ein projekt wagen machen den es so noch nie gegeben hat ( was mir ja gelungen ist ) und meine freundin hat zu dem zeitpunkt ein riesen winnie pooh gewonnen. da er als schutzengel immer mitgefahren ist kam dann eins zum anderen bis er dann nun so aussah wie dieses jahr. aber das ist nun leider vorbei den das auto gibt es nicht mehr deshalb ist ja nun das neue projekt am start mein polo


        noch mal mein altes baby


        DSC_0073neu.JPG
        DSC_0073neu.JPG

        Fand das Thema an sich schon sehr geil, aber den Kofferraum empfand ich so als krönenden Abschluss von dem Projekt. Denn wer kommt sonst auf die Idee mit Wiese und so. Fand ich sehr gelungen. Dann bin ich ja mal auf die nächste Saison gespannt,denn wird der Polo sicherlich mal in Raisdorf zu sehen sein.

        Hast ihn ausgeschlachtet? oder kaputt gefahren ?


        sullivan
        • Themenstarter

        ne der wurde geschlachtet und alles verkauft. hatte einfach schon zuviel runter da hat es sich einfach nicht mehr gelohnt da noch mehr geld rein zustecken! irgendwann kommt halt immer der moment.

        ja nächstes jahr soll der polo fertig sein


        moin. du auch hier! was macht dein polo so? gruß gördy


        und viel Spaß hier


        Hab mal ne Frage an Dich , hast Du die Orginal Ansauganlage noch drauf

        oder atmet der auch durch 2 Doppelvergaser (45er)


        sullivan
        • Themenstarter

        @ gördy wen man hier alles trifft. polo geht es gut steht zur zeit komplett auseinander gebaut soll nun vorbereitet werden für die lackierung. bei dir alle klar?

        @ dewe74 ist noch alles orginal, hab zwar mit gedanken gespielt vor allem weil ich kein kat habe aber erst mal bleibt er so. mal gucken was der nächste winter bringt. hab mal ein bild angehängt da sieht man es sehr gut! hoffe ich konnte dein frage beantworten.

        gruß benny


        39687_3.jpg
        39687_3.jpg

        ja bei uns ist alles klar die polos sind im winterschlaf die hole ich anfang märz aussen winterschlaf


        gelöschtes Mitglied

          moin aus hamburg

          gruß
          danny


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen