vw teilemarkt

Opel 16 zoll Stahlfelgen mit Chromradkappen und r

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy..
bin im mom. dabei das auto teile zu besrogen um über den winter den polo meiner freundin schick zu mache ...
soll ein bisschen oldskool sein.. so..
will jetzt 6,5x 16 opel stahlfelgen kaufen soweit alles gud.. so jetzt dei fragen..

will da so chrom radkappen in der mitt haben wie ghet das und welche brauche ich..

nummer 2 welche reifen nehme ich da gibts doch welche von nankang in so einem komischen maß...glaube sind 165 oder....


ja vom gewicht sollte es passen ist ja nur ein 1,4 er...


danke im vorraus



Black-Pearl
  • Themenstarter

so wie der golf hier oder der polo....

hoffe die besitzer stört das nicht...
http://www.polotreff.de/data/uploa...0/24565_9.jpg


opel hat aber ne andere zentrierung



Und originale Opel-Felgen kriegste nicht auf n VW, weil die Zentrierung zu klein ist!


kriegst du schon aber nur mit spurplatten ohne zentrierung (die sind schei?e)

hol dir doch g60 stahlfelgen in 15'' hab noch nen satz daheim und da gibt es keine probleme und unreimheiten


Zitat:

kriegst du schon aber nur mit spurplatten ohne zentrierung (die sind schei?e)


1:0 für dich



Hab mich auch schon mal deswegen informiert. Mooncaps (Race Caps) schimpfen sich die Dinger. In deutschland wirst du sie nicht einfach so bekommen außer einer der auf US Cars oder Käfer spezialisiert ist und die importiert. Oder bei ebay.com ersteigern. Da gibts es viele, die es weltweit versenden.
Der Nachteil bei den Dingern ist, dass die Chromschicht vom Salz und Streusand und was sonst noch so im Winter gestreut wird, sich löst und dann anfangen zu rosten. Sieht dann nicht mehr schön aus. Um ein vernünftiges Ergebnis zu haben, würde sich eine richtige verchromung anbieten, aber das ist wieder schweineteuer und für den Winter ist es mir nicht wert.

Axo, die Dinger wirst du mit Versand so um die 100€-130€ bekommen für 13 Zoll Räder.


Black-Pearl
  • Themenstarter

danke....aber ich brauche sie für 16 zoll und fürn sommer....

aber das verchromen wäre auch kein prop da meine tante in ner firma arbeitet die ne galvanik haben und die kann die da mal kurz mit reinhängen....
das wäre das kleinste prop...


Black-Pearl
  • Themenstarter

Zitat:

kriegst du schon aber nur mit spurplatten ohne zentrierung (die sind schei?e)


aber das heisst ja immer noch das es gehen würde oder..
weil spurplatten ohne zentrierung zu bekommen stellt wohl kein prop dar......


ja und 15 zoll is mir zu klein....



gelöschtes Mitglied

    Hi ich persönlich glaube einfacher, schöner und billiger währe es nen paar 16Zoll Old-School Felgen zu kaufen da wirst du am ende mehr von haben
    MfG


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Ich wünsch dir viel Spaß beim verusch die Opelfelgen mit nem Nabendurchmesser von 56,6 auf ne Nabe zu quetschen die 57,1 hat. Da hilft auch keine Spurplatte oder sonst etwas. Du würdest höchstens die Radnaben schrotten.


    gehst zum freundlichen chinesen und frägst nach alten Wooks die lässte dann verchromen und schon haste deine Moon Caps die Opel stahlfelgen kannste schon nehmen musst halt die zentrierung aufdrehen...ansonsten schau mal bei renault die haben teilweise auch 4/100 glaub allerdings das sie 60.1 nabendurchmesser haben...weiß nicht inwieweit es da zentrierungen gibt...für die Mooncaps wie schon gesagt über n Importeur oder ebay.com


    Zitat:

    Da hilft auch keine Spurplatte oder sonst etwas


    Sicher? Ich fahre momentan vorne welche wegen den Dämfer, da sonst die Reifen schleifen würden. So und das sind Platten ohne zentrierung und da ist ja wohl noch genug Platz für die 0,5cm. Ich kann das Rad schon so bald 1cm bewegen wenn es angesetzt und nicht 90% Zentriert ist.


    Stahlfelgen sowie Alufelgen von Opel und VW die vom werk aus verbaut wurden sind fixgebohrt. Wenn du jetzt aber Alu´s aus dem "zubehör" kaufst dann paßt es. Aber es geht hierbei ja um original Opel Stahlfelgen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was hast du gegen 15" stahlus? 175er drauf un gut, da is der reifen noch bezahlbar


    28102009(002).jpg
    28102009(002).jpg

    Black-Pearl
    • Themenstarter

    wie gesagt habe die felgen für 30 euro geschossen die waren nie montiert und sind neu.. sehen auch wirklich top aus..
    am montag holen wir das auto und werde dann den kompletten umbau..posten und bewerten(habe seit heute meinen neuen pc da kann ich ja alles drann machen..wegen bildern usw..)

    ja wegen den 15 zoll alus.. wiebreit sind die denn auch 6,5j...

    ja wegen den caps denke ichw erde ich welche aus ami land holen..
    oder ich fahr mal zu west coast nach berlin....
    vll haben die da beziehungen...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    wiebreit sind die denn auch 6,5j..


    5,5j


    gelöschtes Mitglied

      @grave lass deine stahlfelgen mal schwarz machen noch dann ists top =)


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      komm 15" vw radkappen druff nur die fehlen noch ... hatte ja bisher 13" im winter im profil sin da au schwarze radkappen druff


      gelöschtes Mitglied

        jub des schwarz passt einfach zu deinem auto :p
        deshalb wollte ich das mal ansprechen hihi


        Zitat:

        Zitat:
        wiebreit sind die denn auch 6,5j..


        5,5j


        Ich meine die Felgen die ich vom Passat 35i hab (weiß jetzt nicht G60 oder 2.0 16V) haben 6J ET35


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Ich meine die Felgen die ich vom Passat 35i hab (weiß jetzt nicht G60 oder 2.0 16V) haben 6J ET35


        stimmt auffallend ... 6j haben die g60 - sind meine 5,5j oben falsch


        polotreff.de
        #25 - 01.11.2009opel stahlsportfelgen oldschool radkappen ami 4 100 16 zollstahlfelgen 16" opel stahlfelgen auf golf chromradkappen golf 2 moon caps stahlfelgen 16 zollo alufelgen un berlin 16 zoll 4x100 stahlfelgen verchromt 16 zoll old school stahlfelgen stahlfelgen verchromt für polo 6n stahlfelgen old school opel old school chrom radkappen golf 1 ami stahlfelgen radkappen 16 zoll verchromt mooncaps auf opel golf chrom radkappen originale opel felgen 16 zoll stahlsportfelgen 16 chrom radkappen nicht nur für vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen