vw teilemarkt

Start und Elektronic probleme!

Bozz86
  • Themenstarter

hallo alle zusammen,

hab da ein problem an meinem 2f mit 75 ps!
vor einer woche wollt ich ihn morgens starten alle kontrollleuchten war richtig hell aber als ich dann den motor straten wollte is gar nix passiert und die uhr ist auf null uhr gesprungen und der anlasser hat sich nicht mehr gedreht....also hab ich erst gedacht anlasser kaputt.
dann habe ich ihn eine woche stehen lassen müssen dann war die batterie leer....also überbrückt und super angeganen....erste vermutung lima defekt hab ihn dann mal nur 20 min laufen lassen und ihn dann 3stunden stehen gelassen und ist super angesprungen.also läd die lima noch denk ich (hab leider keinen multimeter zum spannung messen)
dann vorhin bin ich gefahren hab dann das licht ausgemacht und die uhr ist wieder zurück auf null uhr gesprungen!
find ich jetzt sehr komisch weil normla müsst ja wenn was mit der elektrik was nicht stimmt der fehler kommen wenn man einen verbraucher anschaltet und nicht wenn man ihn ausschltet oder lieg ich da falsch?
hat jemand von euch auch schon so ein problem gehabt?
oder kann des sein das die batterie einen weg hat?
die ist aber erst 6 monate alt!

hoff es kann mir einer helfen?!

sorry für den langen text

gruß
aljoscha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen