vw teilemarkt

An alle SDI fahrer!

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend zusammen,
die meisten die ich kenne sagen zu mir das es nichts bringt bei einem SDI einen Sport Endschalldämpfer einzubauen!

Ich habe folgendes bemerkt!
Das wenn mein VW Polo 6n SDI von weiten schon höre das er kommt.
Der hat eine raue laute Sound!
Ein bekannte von mir meinte auch das in seiner Wohngegend ein VW Polo 6n SDI (Postpolo) eine Gruppe A unten hat der soll sogar Benziner Konkorenz machen!
Wenn ich doch falsch liegen sollte korigiert mich



Prens6n1
  • Themenstarter

Einfach mal ausprobieren mal hören ob sich das lohnt!
Am besten Endschalldämpfer ausbauen und einmal um Block fahren ich denke, dann bekommt man den Sound kann man für sich endscheiden Sport Endschalldämpfer oder nicht für den SDI! Ich mir nicht sicher ob das so legal ist

Wenn ich falsch liege bitte korigiert mich!


gelöschtes Mitglied

    also soweit ich das kenne bringt ne SPortauspuffanlage beim Diesel eignetlich nix außer Optik

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      saugdiesel lupo vom kumpel mit jetex gruppe a is schweine laut. schneller macht son auspuff das auto allerdings nicht.


      Prens6n1
      • Themenstarter

      OK also die 2 bis 4 PS macht er nicht mehr ist aber laut
      Was ist eine Gruppe A eigendlich?
      Komplette Sportauspuff Anlage?

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        ja ab kat mit 63,5mm durchmesser


        abgemeldet

        ein landsmann weniger


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen