vw teilemarkt

Gruppe A Anlage von FK

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo,

wollt mal fragen was ihr davon haltet!?
http://cgi.ebay.de/Gruppe-A-anlage-Edelstahl-Polo-Cupe-G40-GT-VW_W0QQitemZ290359386547QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439ac4a1b3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie sind die Dinger von FK vom Sound und von der Qualität her?
Ist da wirklich nur eine E-Nummer drauf? Braucht man da kein Gutachten?

MfG Armin



hatte eine von fk unterm 2f drunter und muss sagen die war wirklich top die war laut von anfang an hatte n super sound und hat beim gas wegnehmen geblubbert....

und für den preis echt super gepasst hat sie auch,meine war allerdings mit gutachten zum eintragen


genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Alles klar schon mal dickes Dankeschön....

Jo das mit dem E-Prüfzeichen und der VW-Nummer finde ich ein bisschen komisch, hab gedacht bei ner kompletten Gruppe A ist immer nur ein Teilegutachten dabei
Nicht dass ich da am Ende dastehe und Probleme mitm Tüvler hab.....

MfG Armin



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    da ist nix mit e-prüfzeichen und vwnummer

    das letzte bild zeigt es
    das ist die nummer die im teilegutchten steht

    FKDDVW905 - 2 steht da glaub ich und ich habe unterm 6N auch eine und da steht FKDDVW903 -1 -2 -3 also das ist defintiv mit Teilegutachten und ohne E Nummer

    gruß


    gruppe a mit abe gibts sehr wohl aber mit vw teilenr sicherlich nicht


    genesis2F
    • Themenstarter
    genesis2F's Polo 2F

    Ok kriegt man so ein Teilegutachten dann über den Hersteller her?


    gelöschtes Mitglied

      joa einfach da anrufen bei FK dann schicken die dir das per Email

      sach den einfach fürn 2f da gibts eh nur ein Teilegutachten^^


      also hab meins vom tüv rausdrucken lassen


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe auch eine. Allerdings finde ich die FK hängt recht tief. Außerdem ist sie sehr schwer. Die originalen Auspuffgummis halten nicht lange.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen