vw teilemarkt

Probleme mit meiner karre

polo86c84
  • Themenstarter

Juten Tag

Habe da ein prob zwar nich mit meinen polo sonder mit meinen Pempersbomber

es is ein Vw Passat Bj 89
107 PS 1,8L

erst hatte ich ein prob mit dem kühl system (wasserpumpe kaputt)

und jetzt hat er fehlzündungen und keine leistung mehr

im leerlauf kann ich zwar noch gas geben aber wenn ich im 1. anfahren will und ich nich aufpassae geht er sofort aus

oder wenn ich schalte geht er mit den drehzahlen so weit runter dass der mortor es nicht mehr schaft den laufenden mortor zu erhalten und geht aus



hab es schon bei 35i-forum versucht aba die lassen mich mit meinen prob allein


danke im voraus



sehr komisches problem,

hat der ne noch ne ke?

bzw überhaupt schon ne einspritzung, bin mit passart nicht so auf dem laufendem!

stimmt der zündzeitpunkt?

der müsste ja noch ne unterdruckdose am zündverteiler haben, zieh den schlauch mal ab und mache ihn dicht, vielleicht tourt er dann besser hoch.

gruß paddy


Bei mir lag das an der Kopfdichtung. Nur kurze Zeit später war die Kopfdichtung auch durch, ka ob es das sein kann. Einer hier weiß es bestimmt^^



polo86c84
  • Themenstarter

jetzt is es noch schlimmer mein auto geht nich mehr an

was mir noch einfällt is dass wo ich die wasserpumpe abgebaut hab hat mir einer gesagt dad ich die räder vom zahnrad abbauen sollte (bis ich gemerkt hab dass ich es nich brauch)

als ich sie abbauen wollte is dad obere rad ein paar mal über den zahnriehmen gerutsch


meine frage ist kann es sein das durch dieses rutschen

die "übersetzung verstellt wurde


danke für antworten im voraus

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!


gelöschtes Mitglied

    reden wir nun vom keilriemen oder zahnrimen

    Wenn der zahnrimen versetzt is ,also die markierungen nicht stimmen,solte doch wohl klar sein das der nicht richtig laüft! Wenn du großes pech hast is der motor im a.....! Ich würd mal sehen ob du den richtig von hand durchdrehen kannst,und sehe nach ob der richtig auf den markierungen (beide räder )NW +KW steht wenn nicht, umsetzten und starten!
    wenn du glück hast spingt der an!

    beim keilriemen,hat es keine bedeutung!
    Denke ich mal,da es einem polo auch nichts ausmacht!
    Viel glück!


    polo86c84
    • Themenstarter

    der tipp is wunderbar frage is nur wo finde ich die makierungen und wie kriege ich dad hin

    die abdeckung vom zahnriemen is weg


    beste wäre wenn ich ne exakte anleitung kriegen würde


    DANKE IM VORAUS


    gelöschtes Mitglied

      ja beim passat,weiß ich das nicht so genau! Also irgend wo an der riemen scheibe,und am nwrad! Da fragst du am gesten mal bei jemanden der ich mit auskennt! ZB: VW

      Mario


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen