vw teilemarkt

Dts Sitze in 6n

3Color6n
  • Themenstarter

Hi leuts !

Ich habe mir neue DTS Sitze geholt da ich dringest neue sitze bräuchte und habe mit der montage probleme da ich noch nie Sportsitze eingebaut habe und zwar habe ich konsolen mass 405mm im 6n.Jetzt habe ich folgende frage wie baue ich die Sitzkonsolen drunter und wie sieht das mit den laufschienen aus könnte mir da jemand vielleicht helfen danke schon mal in voraus mfg blick da nicht so ganz durch



hmmm. keine anleitung bei?

ich kann mal morgen gucken, ich hab ne einbauanleitung von recaro aber noch net rein geckut..

aber da werden sich bestimmt noch andere zuwort meldet.

gruß


3Color6n
  • Themenstarter

hi leider nein hatte die direct bei dts bestellt aber wäre nett von dir danke



ja, ich guck mal morgen rein den kann ich ggf. hier posten oder mail


So hier ein Teil der Recaro Einbauanleitung, weiß jetzt nicht in wie fern deine Teile meinen ähneln, aber vieleicht hilft es. (Hab jetzt nicht das ganze Heft kopiert, nur bebildertes.)

Mfg


19.10.2009 11;10;48.
19.10.2009 11;10;48.
19.10.2009 11;03;06.
19.10.2009 11;03;06.
19.10.2009 11;06;47.
19.10.2009 11;06;47.
19.10.2009 11;08;27.
19.10.2009 11;08;27.

3Color6n
  • Themenstarter

moin ich kann nur sagen besten dank erstmal dafür denke es wird dann wohl hinhaun schon sonst wenn ich nochwas habe frage ich dich nochmal danke


polotreff.de
#7 - 19.10.2009montage schalensitze dts polo einbauanleitung schalensitze dts recaro montageanleitung polo schalensitz bauanleitung recaro bauplan montageanleitung schalensitz konsole laufschiene schalen sitze in polo 6n einbauen http://www.polotreff.de/forum/t/177188 sportsitze dts einbauhilfe tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105903.jpg einbau dts sitze golf 3 einbauhilfe dts sitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen