vw teilemarkt

Versicherungs frage...

KlauZ
  • Themenstarter

So heute telefoniert mit versicherung wegen meinem STH

Schlüsslenummern vom : VW, (Polo STH ), 1043 ccm, 33 KW, 45PS

kommt auf 730€ Haftpflicht bei 70% Im Jahr ich finde das ehrlich gesagt etwas viel würde mich ma interessieren was ihr zahlt



ich habe 599 im jahr bei 60 % Teilkasko mit 150 selbst.

bin aber unter 25 und daher sind da noch 25 % extra mit drin.

fürn coupe mit 54 ps nz


Schaut doch einfach mal im Internet nach ob ihr net günstiger wegkommt bei einer anderen Versicherung.
Zum 30.11 ist doch jetzt sowieso Versicherungswechselzeitpunkt
Werd ich auch machen und schauen das ich ne TK mitbekomme und von meiner jetzigen Versicherung weg kann!



Ich bin bei der Kravag bei SF 4 mit 60 Prozent und zahle vierteljährig 104,63Euro
- Schutzbrief ist inbegriffen- (Polo Coupe, 55PS)

Ansonsten schau mal auf www.check24.de , da sind teilweise echt günstige Angebote. Was besseres habe ich noch nicht gefunden.

lg Benny


Bis jetzt zahle ich über 800€ im Jahr bei 60% 150€ SB...hab jetzt aber gekündigt und nächstes jahr Zahl ich nur noch 330€ Das hat sich doch mal gelohnt!


Für mein aau 33KW HAB ICH JÄHRLICH BEI 70% nur Haftpflicht 395€ bezahlt.
Bis 500€ bei 70% nur Haftpflicht ist noch normal für mich, alles was drüber liegt würde ich nicht einsehen es zu bezahlen.


KlauZ
  • Themenstarter

oha naja gut zu wissen hab eben bei comsosdirekt ma aus jux geschaut dort würde ich auf 290€ kommen, meine versicherung eben angerufen was da los ist und siehe da auf einmal soll ich vorbeikommen und das angebot der anderen versicherung mal zeigen


einfach assi sowas , da denkt man bin zufrieden mit der versicherung meld mein winterauto da auch an und dann kommen solche rechnungen lachhaft


Also wenn die drauf eingehn würd ich das machen, amsonsten andere Versicherung aussuchen, ist schon ne Unverschämtheit
Sprech die mal an wegen Schadensersatz


KlauZ
  • Themenstarter

ja ich hoffe ma schwer, für mein caddy zahl ich auchn batzen weil er nunma als lkw läuft,

wenn denen nich passt wechsel ich halt komplett zu ner anderen


das is nur so weil mein caddy lkw ist, zählt mein winterauto nicht als zweitwagen darum normal 140%, weil es mein erstwagen nunma wäre

darum is der polo auf mei oma angemeldet das ich auf die 70% komme, hätte ich nun ma angenommen mit 140% auf mich angemeldet wären wir bei 1500,- versicherung im Jahr denke da brauchen wir nich weiter drauf eingehen


loool



Könnt ihr alle mal auch schreiben wo ihr dann Versichert seid?


Ob man das einfach so schreiben darf kennt man ja rechtlich und so.


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde am günstigsten bei der AXA Versicherungen wegkommen für meinen Polo unter 25 jähriger fahrer bei knapp 650€.

    Zur zeit bin ich bei der DA Direkt. zahl etwas über 800€ im jahr...


    Kommt auch drauf an was du sonst so an Eckdaten angegeben hast.

    Habe bei meinem 315 Euro, aber auch alles auf möglichst billig, also wenige Fahrer, Wenige Kilometer und hab noch nen Beamtenbonus (das es sowas noch gibt...)


    Klar darf man schreiben bei welcher Versicherung man ist und was man derzeit bezahlt.

    Ich bin bei der HDi, Schadensfreiheitsklasse 2 = 85 %
    zahle im Monat 76,76 ohne Kasko oder sonst etwas.
    Macht dann 921,12 im Jahr!

    Hab mir aber vorhin ein Angebot der Zurich Versicherung angeschaut mit Teilkasko, SB 150 € und würde dann im Monat auf 60,... € kommen.

    Da überlegt man sich schon, ob man wechselt!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich geb meistens immer 140% an manchmal krieg ich auch nur 100% raus aber ich fahre minimum 15k km im jahr, wenn ich sehe das ich allein letzten monat schon fast 4k geschruppt habe...

      Geb auch meistens Einzelgarage an und privates grundstück um so weit runter wie möglich zu kommen aber nie weiter als 65€ im monat.


      @ Poloverheizer.... Ich habe mir dein Profil angeschaut, würdest du mir für 100Euro deine Motorhaube verkaufen, xD .

      Nein ohne mist, verkaufst du evt das ganze Auto bzw Teile?
      Ich bin schon seit Monaten auf der suche nach den Polo den du da hast


      gelöschtes Mitglied

        Den hab ich selber für 50€ nem kumpel abgekauft weil ich noch nen winterfahrzeug gesucht habe.

        Da kam mir der Polo gelegen und ich hab ihn genommen.

        Nur schade das er nen Frontschaden auf der rechten seite hatte und der frontwagen um 1-2cm laut einem user hier im forum gestaucht wurde.

        Aber ich werd ihn behalten und wieder aufbauen.


        ich bin bei der devk, kann ich nur empfehlen


        ihr könnt ja mal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gucken.
        da gibt man alles ein und dann wird einem die günstigste versicherrung rausgesucht


      • gelöschtes Mitglied

          provinzial bei 70% mit teilkasko ohne SB für polo sth. 45PS (schl.nr. 0600/661) im jahr 397,-€ (bei 10tkm im jahr, privatstellplatz, 1 fahrer nur privat)

          meine alte wintermöre war das, stand anfang 2009

          die preise schwanken je nach region in deutschland, da es ein regionalzuschlag gibt...


          richtig. mein altagspolo mit 45 ps kost mich 58,xx euro im vierteljahr bei 50%. bei der R&V Direkt. günstige sache aufjedenfall

          mfg
          nils


          fahre auf/über meinem vater und bin im mom bei 85% bei der LVM und zahle halbjährlich 425,xx€ voll heftig!

          mit steuern und den ganzen scheiß komme ich auf über 1000€ jährlich! NUR damit ich ihn auf der straße fahren darf! handelt sich hierbei um meinen polo qp mit g-kat...


          KlauZ
          • Themenstarter

          da schau ich morgen oder übermorgen bei der versicherung vorbei das kann es ja wohl nich sein...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen