vw teilemarkt

Welche Schalterbeleuchtung passt zum Dragon Green?

Mal ne ganz andere Sache , warum macht ihr die Beleuchtung nicht weiß ?

Passt überalle zu und sieht bestimmt nicht schlecht aus :P

Ich hab Fußraumbeleuchtung, in weiß; finde die sieht richtig nice aus


Nur so ein Einfall



ich hab auch n grünen polo und alle schalter in rot vom gti und seat. Ich finds am besten, wobei ich auf blau absolut nicht stehe!
Weiß ist auch schön, hab mir als fußraumbeleuchtung T5 Einstiegsleuchten geholt, nicht so mega hell und leuchten schön warm weiß.
Tacho ist auch weiß rot.


DSC03675.JPG
DSC03675.JPG
DSC03708.JPG
DSC03708.JPG
DSC03705.JPG
DSC03705.JPG

xell09
  • Themenstarter

Darf ich mal fragen wo du dein Tacho her hast? Das ist ja noch einer für die alte ZE oder?

Ja und mit weiß Hmm fußraum weis kann ich mir nun sehe schwer vorstellen



ist n eigenbau, mit tachoscheiben von ck222.de.


ich find dein tacho immernoch soo geil y-men würd ich so wie er is sofort nehmen. ich könnt meinen ja auch umbauen aber ich bin so faul geworden was so bastelzeugs angeht :/


xell09
  • Themenstarter

Also ich find dein tacho auch extrem geil nur weiß ich nciht so wirklich wie du das durchleuchten mit der alten ZE gemacht hast ^^

also nen weißen tacho könnte ich mir auch vorstellen und dann grüne fußraumbeleuchtung und halt die schaltelemente ( luft, Lichter) auch grün mit weißen akzenten ^^

ich kann mir nur noch nciht so ganz vorstellen wegen weiß und grün das müsste aber eig gut aussehen oder was meint ihr?


Weiß-grün wird richtig gut aussehen!
Wenn du erstmal ne grüne Fußraumbeleuchtung hast, wird das richtig geil aussehen glaub mir, habs ja selbst schon gesehen!
Und das mit den weiß-grünen Akzenten wird mit Sicherheit gut aussehen!


xell09
  • Themenstarter

Joa mal gucken wieich das genau mache welche Sachen ich weiß mache und welche grün. So eine weißer Tacho ist ja auch extrem geil. Dann grünen fußraum und dann halt bei den Reglern nen Teil grün und nen Teil weiß. Da ist halt das Problem welche Sachen. Vllt die Symbole weiß und der rest grün?

Ich werde auch gucken ob ich ein grün finde was nicht sooo grell ist


xell09
  • Themenstarter

Also habe jz grünen fußraum gemacht und grünen kofferraum sieht echt gut aus fotos sind im profil ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen