vw teilemarkt

Mehr Anzug

Grüner_Polo
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich habe einen Polo 86 C / 45 PS und möchte mehr Anzug.
Bisher habe ich Motortechnisch nur nen Sportauspuff und offenen Luftfilter - Mein Problem nun: Ich möchte von unten heraus mehr Anzug d.h. an der Beschleunigung muss echt wa gemacht werden.

PS: Über das Schwungrad Erleichtern habe ich nur schlechtes gehört - ist das wahr? Was habe ich sonst für möglichkeiten?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Lg Miki



Bestimmt wird dein Thread gleich von einem Moderator geschlossen, weil das jeden 2. Tag kommt die Frage, und in der Suche einiges steht...

Mit einem leichten Schwungrad erreichst Du nix... Das merkst erst bei stärkeren Motoren, damit die schneller hochdrehen... Aber mit dem 1,0 AAU ist leider nix zu machen, was kostenmäßig in Relation stehen würde...

Ist echt so --- Schau nach nem anderen Motor, NZ, oder 3F, die bekommste komplett schon echt hinterhergeworfen!

Alles andere ist rausgeschmissenes Geld, und abgehen tut da dann auch icht :(

Nockenwelle könntest `ne andere verbauen, aber es wird nie was dich zufrieden stellen würde...

MFG


Grüner_Polo
  • Themenstarter

Alles klar, tut mir leid bin neu hier, aber werde in mich in zukunft wohl besser umsehen, bevor ich nen thread aufmache.

Ja des mit dem anderen Motor hör ich ständig - muss wohl ich was dran sein.

Vielen Dank für deine Antwort.



Schmeiß den offenen Luffi raus dann hast du wieder mehr anzug.


polotreff.de
#5 - 21.10.2009polo 86c mehr anzug anzug polo mehr anzug beim motor polo 2f 45 ps anzug
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen