vw teilemarkt

Wischer im intervall kaputt

matze1188
  • Themenstarter

Hallo..
Folgendes Problem..der Scheibenwischer wischt nicht mehr im intervall..selbst beim reingen der scheibe sprüt nur wasser auf die scheibe..stell ich ihn dann auf stufe 1 (normales wischen) dauert es ein pa sec dann läuft er..also stufe eins und 2 gehn aber intervall halt nicht..heckscheibenwischer ist i.o..kann das an dem schalter liegen`? wie kommt man da dran? grüße



Hallo entweder liegt es am am Schalter oder es ist ein relais Kaputt.


Ich würde da eher auf dein Schweibenwischerrelais tippen.

Zumindest beim 6N ist das Relais 19 für den Scheibenwischer zuständig.
Kennst du noch einen Polo Fahrer von dem du dir mal testweise das Relais einbauen kannst?

Falls es tätsachlich daran liegen sollte hol dir am besten gleich das Relais 99.
Das ist ein frei programmierbares Scheibenwischerrelais von VW. Damit kannst du ohne weitere Anpassungen die Intervallzeit einstellen.

Greetz Poloholic



matze1188
  • Themenstarter

thx ich werd ma dabei gucken...


matze1188
  • Themenstarter

weiß jemand wo genau das relais beim 6n2 sitzt?


matze1188
  • Themenstarter

So nach ein bisschen sucherei hier und da hab ich nachgelesen das es hinter dem sicherungskasten sitzt...habe selbst aber noch nicht nach geschaut..aber kann das wirklich am realis liegen? dann dürfte doch normal gar nichts mehr gehn oder?


polotreff.de
#7 - 21.10.2009scheibenwischerrelais polo wo sitzt er polo 6n2 programierbares relais scheibenwischerrelais polo wo scheibenwischer intervall 6n2 wo sitzt das scheibenwischerrelais vw 6n scheibenwischer relais defekt polo 6n intervall scheibenwischer funktion intervall scheibenwischer polo 6n polo6v intervallrelais einbauort scheibenwischer "nur noch intervall" polo 6n2 intervall geht nicht vw polo intervall scheibenwischer scheibenwischer polo intervall geht nicht interwall kaputt programmierbares scheibenwischerrelais polo 6n2 relais intervall scheibenwischer defekt intervall polo scheibenwischerrelais polo kaputt kosten kaputter frontscheibenwischer polo 6n polo intervall scheibenwischer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen