vw teilemarkt

Ich hab ein Problem mit meinem Sack^^

Polo913F
  • Themenstarter

Und zwar Folgendes:

Ich will mir diesen Sack zulegen http://cgi.ebay.de/SCHALTSACK-VW-GOLF-2-3-JETTA-PASSAT-BLAUE-FADEN_W0QQitemZ230375549195QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a373e90b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 eine Mittelkonsole habe ich bereits wo ehemalig eine wabelige Lamellenmanschette drauf war. So wenn ich die Manschette abnehme hab ich ja ein riesiges Loch nun passt ja der Sack so nicht drauf und wird auch von nix gehalten/geklemmt.

Nun zur Frage:

Wie heißt das Teil das sozusagen auf die Konsole noch kommt um den Sack festzuhalten? Also das Plastikteil wo auf dem Bild zu sehen ist nur halt für ne Polo 2F Konsole.

Hoffe ich habs einigermassen gut erklärt.



das ist ein einfacher plastikrahmen! müsste morgen mal schauen! habe meiner meinung nach noch eins liegen!


Moin,
kann dir zwar nicht helfen, aber bei der Überschrift werden sich sicher bald mehr leute für diesen Thread interessieren!
Klasse Thema!



Polo913F
  • Themenstarter

ja mit so nem Thema gibts wenigstens viele wo mal reinschauen Und naja das Thema ist ja zutreffend

@saschaHL90

Wäre gut wenn du noch einen hast suche nämlich noch dringend einen!


gucke morgen gleich nach! sage dann bescheid!


Polo913F
  • Themenstarter

Vielen Dank!


ich habe gleich auf golf4 schaltknauf umgebaut!


Polo913F
  • Themenstarter

wollte auch erst den mit Rahmen nehemen nur bei Sack sollte blau dabei sein aber naja is leider nur die Naht aber würde der auch passen? http://cgi.ebay.de/Schaltsack-VW-GOLF-2-3-PASSAT-35i-POLO-LEDER-NEU_W0QQitemZ300352098350QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ee61502e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder würde das nicht gehen?



gelöschtes Mitglied

    mach dir nix draus, bei mir klappts auch selten mit sack und überziehen und so.....dann fahr ich meist ganz ohne xD


    Polo913F
    • Themenstarter

    Da meiner nach 17 Jahren Ständigem gebrauch auch etwas abgenutzt war hab ich mir letzte woche auch nen neuen geleistet, werd heut abend mal schauen ob ich den alten Rahmen noch im Mülleimer rumfahren hab.

    Kann mir einer sagen wie der Originale Schaltsack oben Festgemacht war? irgendwie war da son Gummiring drüber, glaub der ist aber innen, stimmt das?


    PS: Irgendwie klingt das ganze Thema recht schlüpfrig... *gg*


    ich find den namen zum thread auch genial...

    wollte mir auch mal nen neuen sack zulegen, da meiner auch leich bescheuert aussieht..lol


    habe heute rahmen und noch einen sack gefunden


    SL371392.JPG
    SL371392.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen