vw teilemarkt

Was sind bei dem bitte normale Gebrauchsspuren?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hab das gerade durch Zufall in der Bucht gesehn ...

Allerdings find ich die Oberfläche nicht gerade im normalem Zustand ...
http://cgi.ebay.de/Bremssattel-links-VW-Seat-Golf-Vento-Polo-Ibiza-Cordoba_W0QQitemZ390108430003QQcategoryZ53936QQcmdZViewItemQQ_trksidZp2773.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSI%26itu%3DUCI%252BUA%252BFICS%26otn%3D22%26po%3DLVI%26ps%3D54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ach... Und 10Euronen Versand.... z z z kost bei Hermes n net ma n Fünfer....



gelöschtes Mitglied


    Ja ne is klar... da bekommen jemandem die kürzeren Tage wohl nicht...




    War das Teil 10 Jahre in einer Salzlauge gelegen ?
    Und 10€...
    Reg mich auch immer über sowas auf...

    Nun gut...


    Ich Wette der hat nicht wie geschrieben seine Garage aufgeräumt, der hat sicher einen Schatz, oder Bargeld gesucht.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich Wette der hat nicht wie geschrieben seine Garage aufgeräumt, der hat sicher einen Schatz, oder Bargeld gesucht.


      Tiiiiiiiiiief im Meer


      naja.. is halt gelackt und nich ordentlich und dann der ganz normale flugrost der draufsitzt wieder rausgekommen.
      und 10€ versand? naja, wenn man damit zur post geht, is das 6,90 oder 7,90, plus verpackung und hinfahren muss man auch, nich bei jedem is die post ums eck, ich muss auch 20 bis zur nächsten fahren und dann sind das schon fast zehne. und zu hermes würd ich nich gehen... ich will das dass paket ankommt und das auch weniger als in 2 wochen.
      weiß manchma gar nich was ihr euch bei vielen auktionen so anstellt



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      naja.. is halt gelackt und nich ordentlich und dann der ganz normale flugrost der draufsitzt wieder rausgekommen.
      und 10€ versand? naja, wenn man damit zur post geht, is das 6,90 oder 7,90, plus verpackung und hinfahren muss man auch, nich bei jedem is die post ums eck, ich muss auch 20 bis zur nächsten fahren und dann sind das schon fast zehne. und zu hermes würd ich nich gehen... ich will das dass paket ankommt und das auch weniger als in 2 wochen.
      weiß manchma gar nich was ihr euch bei vielen auktionen so anstellt


      ---1. Ist der sicherlich NICHT gelackt!
      ---2. Hermes 4,00Euro...Dann leg "2 Euro 50zig" für deine Mühen drauf, dann bist bei MAX. 6,50Euro!
      ---3. Bei Hermes hab ich die BESTEN Erfahrungen mit! Schnell,, zuverlässig UND ALLE Pakete sind verischert!



      Zitat:

      ---2. Hermes 4,00Euro...Dann leg "2 Euro 50zig" für deine Mühen drauf, dann bist bei MAX. 6,50Euro!
      ---3. Bei Hermes hab ich die BESTEN Erfahrungen mit! Schnell,, zuverlässig UND ALLE Pakete sind verischert!



      Also Erfahrungen können unterschiedlicher Natur sein - vllt. verschickt jemand nur mit DHL (wie Ich auch), weil Hermes nicht so der Hit ist, und da kostet es halt 6,90€

      Zudem wie Wovcick meinte rechnet er in die Versandkosten noch die Verpackungs+Transportkosten zur Postfiliale ein. Finde ich für meinen Teil auch gerechtfertigt (auch wenn ich es nicht so handhabe) - ich persöhnlich muss auch meine 5 km kurven um ein Paket abzugeben - womit wir dann bei 10km wären (heimkommen will man ja auch noch). Ich rechne es zwar nicht in die Versandkosten ein, habe aber auch schon darüber nachgedacht.

      Oftmals ergibt sich nicht die Möglichkeit den Gang zur Post mit einem Einkauf o.ä. zu verbinden und hat die Möglichkeit entweder:

      1. Man fährt extra zur Post - was bei mir 10 km wegen einem Paket geben würde.

      2. Man wartet bis man einkaufen muss - was den Ebayern nicht gefällt, da Sie ja so ein paar Tage länger warten müssen.

      Als nächstes hat nicht jeder die Möglichkeit (wie Sie bei mir gegeben ist) im Geschäft ein paar alte Kartons, Versandpapier und Luftpolsterfolie mitzunehmen - sondern muss vllt. ein Karton kaufen, was den Preis auch nach oben treibt.

      Das ist das Problem die Leute wollen alles möglichst schnell und am besten umsonst...

      Nicht immer gleich alles schlechtmachen was andere tun - einfach mal drüber nachdenken warum Sie es so tun...


      1,4 ccm. Was hatn der fürn Golf Der geht sicher wie sau



      gelöschtes Mitglied

        Die ersteigerte Ware kann bei mir nicht abgeholt werden warum bloß


        Hallo Leute!

        Wem es nicht passt braucht doch nicht drauf bieten oder?

        Wenn man jede Auktion verfolgt und sich da über die Versandkosten aufrägt
        dann wäre hier jede 2te Auktion drinne.

        Mich da rüber zuärgern, sind mir meine Nerven echt zuschade, ist meine Meinung. Gut ich würde jetzt auch nicht mitbieten aber wie gesagt, würd auch keine Sekunde damit verbringen danach noch drüber nachzudenken.


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Mich da rüber zuärgern, sind mir meine Nerven echt zuschade


        Dann machs einfach nicht! Mein Gott, hier gehts in erster Linie um den Zustand der Ware und 2tens sidn n 10er einfach zu viel.... Aus der Disskussion!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen