vw teilemarkt

Erster Gang geht nicht mehr rein!

xXBulletXx
  • Themenstarter

Hallo. kann mir jemmand sagen ob es defenitv an meinem Getriebe liegt das mein erster Gang nicht mehr funzt?

Mfg

Bullet



Das gleiche proplem hatte ich auch mal könnte nur noch mit zweiten Gang anfahren,dann bin ich in Werstadt die haben mir neues Getriebe Öl rein gemacht und dann ging es komischer weiße wieder

vll hilft es ja

Lg Tobias


xXBulletXx
  • Themenstarter

nur neues Öl oder auch neues Getriebe?



Nur neues Öl, und dann ging es wieder keine ahnung was das war


wie siehts denn mit deinem kuplungszug aus? das wars bei mir...aber keine ahnung in wie weit der 86c und der 6n da gleich sind.


xXBulletXx
  • Themenstarter

also alle anderen gänge funzen ja


Genau so war das bei mir auch alle gingen bis auf den ersten


ja ich hatte damals auch nur probs mit dem 1ten die erste zeit. nach konnte ich dann nicht mehr vom 4ten in 3ten zurück schalten...und irgendwann ist er rückwertsgang gewesen und blieb da auch drin...da ging dann nichts mehr


xXBulletXx
  • Themenstarter

Nun habe ich trotzdem keine Antwort auf mein Prob. ...



kann auch sein, dass dien schaltgestänge verzogen oder sowas ist

also muss nich zwangsweiße am getriebe liegen

hatte das auch schon aber da ging erste und zweite nemme rein


polotreff.de
#11 - 22.10.20093 gang geht nicht mehr rein polo n9 1 gang lässt sich nicht schalten erster gang geht nicht rein vw erster gang geht nicht mehr golf 4 gang geht nicht rein golf 3 gänge lassen sich nicht mehr schalten golf 3 3.gang geht statt 1.gang rein golf 3 fünfter gang geht nicht rein golf 3 kein gang geht mehr rein golf geht nur noch der 5 gang rein golf 3 erste gang geht schwer rein erster gang geht schwer rein polo 6n erster gang geht -erfahren erste gang geht schwer rein golf 3 schaltgestänge verbogen vw polo 1.gang lässt sich nicht mehr schalten erster gang geht nicht rein golf 3 erster gang geht nicht golf 4 getriebe erste gang geht nicht rein neuer polo erster gang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen