vw teilemarkt

Abblendlicht ohne funktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
wollte heut morgen zur arbeit fahren, mein licht einschalten, aber...nix zu machen..nur das abblendlicht vorn...hinten hats funktioniert..und fernlicht tuts auch...wie kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    dat deine fahrlichtbirnen im eimer sind ?

    Oder vllt ne sicherung nen langen gemacht hat.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin ja gestern abend noch normal gefahren..wieso dann beide birnen im sack? sicherung? ich weiß nicht, letztens hatte ich das schonmal da ist es nach 2,3 mal schalten nicht angegangen



    Der 2er Polo hat da eine Typische Krankheit.
    Ist zu 90% der Lichtschalter.
    Den einfach mal tauschen.




    Wackel mal am Lichtschalter, wenn du sagst dass der leztens mal bei 2-3 mal Schalten angegangen ist dann liegts gern mal da dran, einfach Lichtschalter austauschen und dann sollte es gehen.
    Haben die Teilweise, krankheit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Problem gelöst > lichtschalter defekt danke jungs


    polotreff.de
    #7 - 22.10.2009abblendlicht ohne funktion tüv "abblendlicht: ohne funktion" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/guestcars/?id=42977 polo 9n defektes abblendlicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen