vw teilemarkt

ABE Fächerkrümmer

pascal
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem ein fächerkrümmer zugelegt,
dieser hat natürlich kein Gutachten /ABE.

Hat jemand ne abe für sowas ?

Mir ist bekannt, dass es ein paar wenige Hersteller gibt die Krümmer mit abe anbieten.

Z.B. Supersprint

Hab bei Importeur von Supersprint bereits 2x angefragt aber die zeigen leider keine Regung.

Wäre nicht schlecht wenn mir das jemand zukommen lassen könnte...

p.conte@gmx.de



Mir bitte auch zusenden: manuel_1985@live.de


ich scanns heut abend ein dann schick ichs euch....

aba is eg nur mit original stempel usw gültig, aba was solls.... die machen des so auch wenns an gscheiten tüv hast... und is logischerweise nur teilegutachten..

MFG



VIelen lieben Dank


ich bitte auch

Devil_Sven@web.de


Hab mir auch einen zugelegt allerdings ohne ABE oder Teilegutachten. Bräuchte nur den Wisch damit ich die Teilenummer einstanzen kann und übern TÜV gehen lassen kann. LG etti.

PS. Baujahr 85.
Polo 86c GT
1,3L Vergaser / 40kw. U-kat
etienne.schuerfeld@googlemail.com


Kann mir bitte auch jemand das teilegutachten zu kommen lassen ?

robinfolgner92@gmail.com

Lg und danke im Voraus


polotreff.de
#8 - 05.02.2016abe für polo 86c fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen