vw teilemarkt

dicke reifen auf stahlfelge....

polozLE
  • Themenstarter

hi folgendes problem: bekomme meine felgen mit reifen wahrscheinlich nicht eingetragen....

jetzt wollte ich wissen ob ich vieleicht vorne 175/50 R13 hinten: 195/45 R13 eher auf stahlfelgen eingetragen bekomme?



Hi, wieso bekommst du die nicht eingetragen? was hast den für ne reinfen-felgen kombi?

und auf was für stahlfelgen willst die reifen machen (breite)

lg


so niedriger querschnitt mit "nur" 13 zoll macht jedem prüfer kopfschmerzen...



Ach komm.... ich hatte auch 13" mit der selben bereifung drauf, und hatte nen 80/60 fahrwerk... er hat ya nur ein 45/40...

also von der bodenfreiheit her sollte das auf jeden fall klappen....


ich sag ja auch nichts dagegen. ist ja nichts dabei.

nur: thumbs up und ein grinsen von ohr zu ohr wirst du von nen blaukittel mit tüv-aufnäher nicht kriegen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    vorne 175/50 R13 hinten: 195/45 R13 eher auf stahlfelgen eingetragen bekomme?


    ich frag mich grad, warum du die größe vorne u. hinten unterschiedlich willst ?
    auf was für ne felge solln die denn drauf ?


    Ich schätz mal, weil er 7x13 und 8x13 zoll felgen hat, und er auf denen die reifen gehabt hat, und jetzt will ers sie auch ner stahlfelge fahren...


    polozLE
    • Themenstarter

    ^^ gumbi hat recht...

    sind teuer genug die reifen muss man ja nicht extra neue holen...
    hab jetzt über nen kumpel nen tüv mann gefunden mal sehen vieleicht klappt es ja da


    würde mich interessiere ob er/du die 175/50 eingetragen bekommen hast



    polozLE
    • Themenstarter

    ich sag bescheid wen ich se eingetragen bekommen hab


    @prolltex

    Brauchst du eine Briefkopie? Oder das Gutachten von Dunlop, wegen den 175/50-13?

    Ich hab die auf meinem 2F eingetragen. Auf 7x13 und 8x13


    polozLE
    • Themenstarter

    das wäre geil.... hab aba contis drauf oder is die marke egal?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen