vw teilemarkt

Bitte um eine gute Beratung!

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hi,

ich bin neu hier und fahre seit 1 Woche einen Polo 2F FOX in schwarz. Leider sind bei mir vorne die Boxen hinüber und hinten hab ich irgendwie keine da wo welche sein sollten. :'( Hab mich mal erkundigt bei der ausgabe vom Polo 2F wo ich habe gibts die nicht Serienmässig.

Kann mir jemand gute Boxen für vorne empfehlen und auch welche für hinten? Kenne mich da nicht so gut aus vonwegen 2 Wege 3 Wege System usw.? und auch wegen der Größe. Ach ja hinten sind es keine runden Boxen sind so ovale wo da rein kommen müssten.

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen?

LG

Miri


EDIT: Ah peinlich das sollte "Bitte um eine gute Beratung heißen"
EDIT2: Danke an den Admin oder Mod wo mirs geändert hat!



gelöschtes Mitglied

    Holla,
    also ich finde deine ideen richtig gut!
    greeeeeeeeeeeetz


    SeleneGaia
    • Themenstarter
    SeleneGaia's Polo 2F

    ok dazu sag ich jetzt mal nix

    Wird hier Frauen nicht geholfen



    Hey ho
    [i

  • Also ich arbeite in einem car hifi geschäft und hoffe ich kann dir weiter helfen.

    Also vorne passt bei dir ein 16ner 2 wege system soviel steht schonmal fest.
    Hinten kommt es ganz drauf an wieviel geld du ausgeben möchtest und ob du hinten überhaupt brauchst. Weil die hinteren lautsprecher eigentlich eh nur zur unterstützung der vorderen mitlaufen. Da würd ich mir lieber das geld für die hinteren sparen und etwas mehr ins Front system investieren. Jetzt kommt es dann ganz drauf an wieviel du ausgeben möchtest. Für Radio Lautsprecher entstufe sub usw. Kannst mir ja mal ne preisliche Hausnummer sagen dann kann ich dir nen paar sachen und die Preise dazu vorschlagen.

    [/i

  • Zitat:

    Hey ho
    [i
  • Also ich arbeite in einem car hifi geschäft und hoffe ich kann dir weiter helfen.

    Also vorne passt bei dir ein 16ner 2 wege system soviel steht schonmal fest.