vw teilemarkt

wagenwerks the films 1 cover

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir jetzt günstig die dvd geschossen - einfach hammer diese typen

jetzt war die dvd allerdings nur in einer normalen hülle, nicht mehr in der originalen.

wäre einer von euch so nett, der im besitzt dieser dvd ist, mir das cover einzuscannen und zu schicken



deine anfrage ist ja schon älter, hattest du erfolg?

ich hab die dvd auch, echt hammer. schade nur das die 8-en drehen mit angezogener handbremse. das tut mir ein bischen weh in den augen.

ich hab "wagenewerks the films" in google bilder eingegeben und das erste ist das cover von der wagenwerks seite. das hab ich genommen, weil ein besseres bild bekommste nicht. leider.

ich hab auch gleichzeitig die wörthersee tour 2009 dvd gekauft. haste die auch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm ne hatte ich nicht, hab mir dann selber schnell eins gemacht...

ja manche szenen sind schon schlimm, am geilsten find ich die szene in der der g1 von den cops geschnappt wird und wie geil die amis auf bbs sind...

nein die hab ich leider nicht...



Brennst mir ne Dvd ich zahl den Rohling und Versand


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


-.-

DU sollst mir die brennen

hehe aber is ja richtig .... :(


gelöschtes Mitglied

    Jerry willst haben ? hab noch eine Sicherheitskopie die könnte ich Dir ausleihen !


    kauf die dopch. koste tdoch nicht die welt. der dollarkurs ist im keller. ich hab inkl versand keine 20 euro bezahlt. und legal und sicher biste auch unterwegs. so ne anfragen werden gleich ignoriert.

    ausserdem sollte man solche schätze als original haben. kopien kannste dir von britney spears sachen machen.


    Zitat:

    kopien kannste dir von britney spears sachen machen.


    hey nichts gegen britney



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    der dollarkurs ist im keller


    hab mir für knapp 80€ fanshirts aus NY bestellt, liegen jetzt beim zoll.
    brauch noch ne rechnung "in allgemein verständlichen deutsch" und ne zahlungsbestätigung....

    verstehe nicht was an tshirts so schwer ist zu erkennen

    naja, deutschland - es lebe die bürokratie!


    Antworten erstellen