vw teilemarkt

...kanns nicht lassen

ollyhoppkins
  • Themenstarter

Moin Moin,

so... als doch, nach langen langen Jahren der Abwesenheit in der Tunning-Szene bin ich nun wieder zurück, heiße OLLY, komme aus dem Landkreis Bamberg und bin eigentlich zu alt für diesen Scheiß. Aber man kann es eben nicht lassen.
Mein letzter Pokal war 1998 in Kronach, Platz 3 mit meinem 2er Golf.
Ich schraube nun schon 17 Jahre und habe auch bei VW und Audi angefangen.
Durch den derzeitigen Polo meiner Frau habe ich die Lust am tiefen wieder gefunden, der Polo befindet sich am Anfang und oder es muß noch ein anderer her. Schuld ist auch mein Kollege der gerade einen 1er Renngolf baut.
Durch meine lange Zeit als Kfz-Mechaniker hoffe ich, hier ein paar Tipps und Tricks zum besten geben zu können.
Natürlich freue ich mich auch schon auf eure Tipps. man lernt ja nie aus....

Grüße OLLY



Moin ollyhoppkins



Wie alt ist denn zu alt?

MfG Sp33dy78


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß



    und viel Spaß hier und so...


    Moin Moin Olly !

    Viel spass bei uns verrückten Polofahrern


    servus und viel spaß bei uns verrückten


    klingt gut willkommen und viel spaß


    Moin, viel Spaß hier...


    huhu und viel spass hier....





    und noch nen kfz mensch mehr hier!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen