vw teilemarkt

Klappschlüssel-Rohling

Polo913F
  • Themenstarter

Also ich habe vor mir wahrscheinlich diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370277840077&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ZV zu hohlen soweit is mir ja alles klar. Nun zu meiner Frage welchen Rohling muss ich den da nehmen? Einfach Schlüssel in die Hand nehmen und schauen was passen könnte?

Dann noch ne Frage zum Türschoss.

Was würde ein neues Schloss mit Schlüssel für 2 mal vorne und hinten für den Kofferraum den kosten? Wiel ich hätte gerne ein neues weil mein Schlüssel also irgendwie fehlen da schon langsam die Zacken^^ alles rund.



Zitat:

Was würde ein neues Schloss mit Schlüssel für 2 mal vorne und hinten für den Kofferraum den kosten? Wiel ich hätte gerne ein neues weil mein Schlüssel also irgendwie fehlen da schon langsam die Zacken^^ alles rund.


Entweder machste deinen Reserveschlüssel nach oder du bestellst dir neue anhand deiner Schlüsselnummer bei VW.


Polo913F
  • Themenstarter

Ich benutze schon den Reserveschlüssel

Was meinste was das ca. kosten wird sagen wir mal 2 neue?



gelöschtes Mitglied

    habe die auch aber nur funk, ist ok ein Jahr verbaut keine probleme Batterie geht schnell leer aber ansonsten nix =) (die erste Batterie =) )


    Polo913F
    • Themenstarter

    So wies aussieht brauch ich mal 3 Batterien im Auto für das was ich mal vorhabe.


    Zitat:

    Ich benutze schon den Reserveschlüssel


    Das is natürlich taktisch unklug.

    Was neue Schlüssel kosten? Frag mal bei VW nach, hab mir bei der Übernahme von meinem Auto auch nen neuen bestellt im neuen chicen Design. Weiß aber nimmer was das gekostet hat.

    Fragst halt nach. Wird definitiv günstiger als neue Schlösser. Und ganz neue Schlösser würd ich eh net holen, hol dir nen Schlosssatz mit Schlüsseln vom Schrotti.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja stimmt der Schrotti da war ja was. Gute Idee^^

    Muss ich da zum TÜF oder so wenn ich ne ZV und nen neues Schloss habe?


    Zitat:

    Muss ich da zum TÜF oder so wenn ich ne ZV und nen neues Schloss habe?



    1. TÜ >>>> V <<<<

    2. Nein.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Das mir TÜF war ja extra wollte nur testen obs wer bemerkt^^



    schon klar, ksaver

    wenn du noch nen schlosssatz brauchst, ich hab noch 2 hier rumliegen...


    gelöschtes Mitglied

      Hi Xaver,

      1. wenn Du willst, habe noch einen kompletten Schloßsatz mit 1 Schlüssel liegen. (Beide Türschlösser, Heckklappenschloß und Zündschloß. Bei Interesse bitte PN

      2. Wenn Du neue Schlüssel machen lassen willst brauchst Du nur mit der Schlüsselnummer zu Deinem VAG Partner gehen. Wenn Du die nicht mehr hast, findest Du die auf dem Schließzylinder vom Zündschloß.
      Wie Du den rauskriegst kannst Du hier sehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • dann etwas runterscrollen und auf "Zündschloß wechseln" klicken.

      Ist ne Sache von ca 15 Min.

      Gruß vom Polohouse


      schl_012.jpg
      schl_012.jpg
      zs_003.jpg
      zs_003.jpg

    • polotreff.de
      #12 - 27.10.2009polo 9n3 rohling http://www.polotreff.de/forum/t/177385
      Antworten erstellen