vw teilemarkt

Old School Garage ! Sucht Schrauber mit Lust zum B

667 Ratt Man
  • Themenstarter

An Alle !

Oldschool Garage sucht im Raum C un umgebung Schrauberkolegen!

Du willst dein Auto umbauen , aufmotzen un kannst das nicht ,weil...

-du keine Ahnung hast !

>da du keinen kennst der Ahnung hat .... :'(

-du keinen Platz hast zum schrauben ! :(

>Weil die Miete zu hoch ist ....

Wir sind an der Gründung einer Schrauber Höle !

Da es aber schwirig ist sein Auto um zu bauen , ohne Werkstatt ohne Werkzeug ! Suchen wir Kerle -Weiber die es verstehen mit Autos um zu gehen oder die ,die es können wollen!

Die Oldschool Garage

Besteht aus ner handvoll Leuten !
Das reicht aber nicht wenn man sich ne Halle Mieten will ! Un ne gut ausgestattete Werkstatt aufbauen will !
Wer sagt ich brauch ne größere Garage oder so der könnte sich uns anschliesen !(wär Cool)
Doch nur Leute die SICH auch im klaren sind das es hir um was geht! un ne iwan sagen nu hab ich kene lust mehr !Wir suchen ja ne nur Leute sondern auch neue Freunde !

Da wir ahnung von Autos haben !
Sind auch Leute Willkommen die sich denken ......-ich würd mein Auto auch gern umbauen aber ich hab keine ahnung ..(Den wir geholfen) (Lernen macht den Meister)


Doch wir brauchen ne Halle ! :(

un somit leute die sich an der miete Beteiligen!
je mehr wir sind desto Billiger wird es für jeden !
Wir tragen unser Werkzeug zusammen !(aber so das jeder noch sein Zeug hat)
Wir habe z.b. Bühnen ,Schweißgeräte-Plassmaschneider usw...
Jeder Bekommt seine Quaratmeter für seine Arbeiten !

Wir Bauen hir ja net nur ne Werkstatt , sondern versuchen über lang -
auch Viele neue Freundschaften Aufzubauen !


Wer Intresse hat ! Meldet Euch ! THX fürs Intresse im vorraus!
Bei Fragen Schreibt einfach !


MFG The Oldschool Garage !














DSC00009.JPG
DSC00009.JPG
IMAG0574.jpg
IMAG0574.jpg
Oldschool Logo.jpg
Oldschool Logo.jpg

gelöschtes Mitglied

    toll -.- warum ist das alles immer soweit wech ?! oO


    gelöschtes Mitglied

      jap das problem habe ich bei mir auch immer gar nix im Raum MKK mal :p nur so eingesessen Gemeinden die meist keine neuen Mitglieder wollen^^



      667 Ratt Man
      • Themenstarter

      Tach


      Ja wo kommt ihr denn her?

      (aus Schlumpfhausen bitte sehr )......ne kleiner scherz!

      also! ?


      mfg Dk


      Zitat:

      toll -.- warum ist das alles immer soweit wech ?! oO


      das hab ich mir auch gerade so gedacht... :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ja wo kommt ihr denn her?


        kannste eh nix mit anfangen

        mecklenburg vorpommern, landkreis Parchim :P

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          aus dem Landkreis Parchim kenn ich sogar welche aus Lübz oder wie es heißt^^
          ich komme aus Hessen, Brachttal, Main-Kinzig-Kreis


          Wäre ich auch dran Interessiert
          Nur leider zu weit weg :(

          Lg
          Chris


          Hört sich echt toll an aber wie immer zu weit weg, leider :(

          Da hilft nur eins selbst eine gründen aber hier in Hessen siehts glaube schlecht aus es kommen zwar viele aus meiner Umgebung 64625 aber irgendwie finde ich im Internet auch keine -.-

          Falls das grade jemand lesen sollte der in so ner tollen Clique ist wo jeder jeden kennt und auch Neulinge willkommen sind und auch jeder jedem gerne mal bei etwas behilflich ist, einfach mal bei mir melden würde mich freuen



          Theoretisch kann man es ja so machen... das sich aus jedem Bundesland welche zusammen tun... würd doch bestimmt klappen...


          Ja genau so Polotreff-Schrauberwekstätten Das wäre echt genial
          Die Stätten müssten natürlich auch dann ale Internetanschluss haben um sich mit den anderen Bundesändern austauschen zu können. Und am ende eines Jahres wird dann so ne Veranstalltung gegeben vonwegen best getuntes Auto
          ..dieses Jahr Gewinner HESSEN

          Naja ich träum mal weiter


          was heißt denn raum Chemnitz? komm aus reichenbach wäre ja nicht allzu weit bis nach karl marx stadt


          667 Ratt Man
          • Themenstarter

          Na das heist , wenn de lust hast ! kannste dich gerne Bewerben !

          Einfach mal schreiben ! Halt alles so in der Nähe Ab 60 km!

          Name
          Vorname

          Alter

          intressen

          Was für auto du fährst !(Besonderheiten)!

          Haste Ahnung oder Keine ! ( is aber nicht so wichtig)

          Einfach nur mal intresse halber , damit wir wissen mit wem wirs zu tun haben !

          Aber schon mal danke fürs melden

          MFG Oldschool Team!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aus dem Landkreis Parchim kenn ich sogar welche aus Lübz oder wie es heißt^^


            ich komm aus LÜBZ wen kennst denn und woher ?


            na toll da ist ja ein ganzes bundesland dazwischen.


            667 Ratt Man
            • Themenstarter

            Das is doch mist ! :(lol...


            polotreff.de
            #17 - 24.10.2009garage mieten landkreis parchim oldschool garage werkstätte schraubergarage vermietung garage / werkstatt mieten chemnitz schraubergarage zu vermieten in marl oldschoolgarage oldschool auto selber bauen youngtimer garage mecklenburg schrauber club+hessen garage marl mieten werkstatt mieten parchim schraubergarage chemnitz garage zur miete in chemnitz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106083.jpg garage mieten reichenbach ol old school werkzeug oldschool auto bauen wo bekomme ich eine garage in marl garage mieten kreis fulda garage miete marl
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen