vw teilemarkt

Federteller Gummis

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Ich habe meinen Polo 80/60 Tieferlegen lassen! nun habe ich beim Streichen bemerkt, dass vorne im Motorraum, wo die Teller sind, für das Federbein, dass da die Gummis drunter fehlen!

Sind da auch welche im normalfall drunter?

wisst ihr das?

Liebe Grüße und danke schonmal im vorraus Felix



gelöschtes Mitglied

    welche gummis die um denn teller


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    ja die unter den tellern! also normalerweise sieht das ja so aus!

    Ganz oben die Mutter

    Dann der Teller und dann der Gummi oder?

    LG Felix



    domlager?


    meinst du die federwegsbegrenzer ? wo die staubkappen auch dran sind?


    du meinst bestimmt die gummis die auf der feder sind oder? falls ja... nein die gehören nur hinten rauf


    also vorne gehören gar keine gummis hin kommt nur die schraube dann der teller dann die schraube vom domlager dann domlager dann federteller dann feder


    Im Normalfall ist da was an Gummi, vom Domlager


    Habe auch mal ne frage! und zwar hab mir nen bastuck edelstahlendtopf gekauft !


    WO BEKOMM ICH DAS FUCKING TEILEGUTACHTEN HER?

    bitte helft mir enn ich muss den unbedingt eintragen lassen



    WICHTIG!



    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    ja aber der gummi vom domlager sitzt doch unter dem ding vom motor also im radkasten und vom motor aus müsste doch wo die schraube sitzt vom Federbein, erst der gummi kommen zwichen blech und teller, dann der teller und dann die schraube?


    @ Nibor
    Meines Wissens gibt es nur noch ABE´s, das jedenfalls meinte mein Tüv-Heini




    Bei meinem sind die Domlager in einem Gumiring. Dann ein so Teller, dann Mutter. Also im Motorraum


    da is nix gummi im motorraum


    Antworten erstellen