vw teilemarkt

passt der Ü-Bügel

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

würde der bügel in meinem Polo passen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und was heißt das ONS zugelassen xD onenightstand?

    also ich habe kein ssd

    mfg



  • das heißt ohne stahl schiebedach


    nein ONS hat irgendwas mit Straßen und Rennzulassung zutun.



    ONS = Oberste Nationale Sportkommission für den Automobilsport in Deutschland GmbH (ONS)

    Die Oberste Nationale Sportkommission für den Automobilsport in Deutschland GmbH (ONS) war bis 1997 als Mitglied der Fédération Internationale de l'Automobile Sporthoheit für den Automobilsport in Deutschland. Ab 1998 wurde diese Funktion vom Deutschen Motor Sport Bund, einer Vereinigung von ONS und der Obersten Motorradsport-Kommission, ausgeübt. Sie wurde 1926 gegründet und ihre Funktion wurde ab 1934 vom Nationalsozialistischen Kraftfahrkorps übernommen, welches 1945 aufgelöst wurde. 1949 wurde dann die ONS erneut ins Leben gerufen.

    Als Sportbehörde war sie für die Ausstellung von Lizenzen, Genehmigung von Sportveranstaltungen, Ausschreibung von Meisterschaften, sowie für die Regulierung von sportlichem und technischem Reglement und dessen sportrechtlicher Durchsetzung zuständig.


    im Klartext heißt das soviel wie FIA zugelassen, dh du kannst den Bügel bzw Käfig in einem Rallyeauto verbauen. allerdings sind die zulassungen immer nur auf einen bestimmten zeitraum begrenzt...


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    also nicht im straßenverkehr?
    sonder nur gesperrte strecken


    Doch den darfst du auch natürlich im Strßenverkehr drin haben nur wenn du ein rallye auto zb aufbaust kannst du nicht jeden beliebigen Käfig oder Bügel nehmen da darfst du nur sachen mit FIA bzw ONS Zulassung verbauen das sind so Teile wie zb Käfig Sitze gurte usw...um auf den Punkt zu kommen du darfst das ding im straßenverkehr haben ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen