vw teilemarkt

Schlüssel Problem

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich will mir diese ZV hohlen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370277840077&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist mein schlüssel also so sieht er aus. Hab aber andere Zacken. Welchen Rohling muss ich den da angeben? http://stores.shop.ebay.de/Tuningmods-Shop__rohling_W0QQ_sidZ189292648QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em14?_pgn=1

    Diesen AH?

    Oder ist das bei der Auktion so das ich da nix angeben muss weil is ja für VW Polo 86C+2F+6N+9N

    Und wenn ich dam zu nem Schosser gehe mit meinem Original Schlüssel was kostet das den ca. 2 machen zu lassen?



  • also du brauchst den AH Rohling.einige 6N und ALLE 9N Modella haben schon innenbahnschlüssel. und du hast aussenbahn.

    beim schlosser zahlste jenachdem.habe letztens einen nachmachen lassen und habe 8 euro bezahlt


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja deswegen war ich mir ja unsicher wegen den Schlüssel hab mir nämlcih mal alle angeschaut und wusste nicht welcher es dann wäre.

    DANKE!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen