vw teilemarkt

Heckklappe geht nicht auf

Scummy
  • Themenstarter

Hi Forumuser,

vielleicht habt ihr ne Idee was an meiner Heckklappe defekt ist.

Wenn ich sie aufschließe und am Griff ziehe fühlt es sich an, als ob irgendetwas über einen Widerstand rutscht und danach klappt der Griff ganz frei an den oberen Anschlag. Klappe bleibt leider zu.

Wenn ich es ganz langsam mache, geht sie beim ca. 10ten mal auf. Habe aber das Gefühl dass ich jeden Tag mehr Versuche brauche. Vorhin hab ich es ungefähr 40mal erfolglos versucht, ne halbe Stunde später gings dann beim 5ten mal auf. Bevor sie für immer zu bleibt wollte ich euren Rat einholen.

L.G. Scummy



Moin

Ich würde mal Tippen das dein Heckklappengriff defekt ist.

Deine Beschreibung spricht dafür.

Einen Griff vom Schrottplatz deines vertrauens holen , Ausbauen , einbauen und müste wieder funktionieren.

MfG Sp33dy78


polotreff.de
#3 - 23.10.2009heckklappe geht nicht auf vw polo heckklappe geht nicht auf kofferraum von polo n6 geht nicht auf n6 polo wo geht die heckklappe auf http://www.polotreff.de/forum/t/177446
Antworten erstellen

Ähnliche Themen