vw teilemarkt

probleme mit gehäuse

V4 POLO
  • Themenstarter

hy liebe gemeinde habe ein problem mit meinem emphaser t4

wollte wissen wie ich die vordere blende abbekomme (das komplette holz was nicht bezogen ist) da ich ein eigenes gehäuse für den sub machen wollte habe alle sichtbaren schrauben gelöst die vom bassreflex udn die vom subwoofer selber auch aber ich bekomme das ding einfach net raus

helft mir bitte

danke schonmla im vorraus



IMG_0698.JPG
IMG_0698.JPG

schätzungsweise ist das geklebt wenn dem so ist, bekommst es im ganzen nicht ab.

warum willst du dir ein gehäuse bauen? und wozu brauchst du die platte dazu?

Grüße


V4 POLO
  • Themenstarter

will die platte drauf setzen damit ich nen guten anfang habe udn nicht noch die ganzen aussparungen selber schneiden muss deswegen mache ich dann einfach ein großes loch rein dundann ist fertig was sich aber jetzt erledight hat da es super gut geklebt ist dann muss ich das ganze ding wohl so reinmachen



hi die ist drauf geklebt auf arbeit ham ma die runter geschlagen mit ner spachtel oder sonst der gleichen aber runter bekommst des schon woofer vorher raus kann aber sein das bei manchen emphaser gehäusen sind von hinten geschraubt...

aber runter gehts auf jedenfall


grus spucki


V4 POLO
  • Themenstarter

ja das war mir klar bekomem nur den sub net raus das mein prob wollte da jetzt net drauuhämmern wie ein irrer udn dann ist der sub im arsch udn ich glaube meiner ist von hinten geschraubt naja dann lass ichd en halt so wie er sit danke an alle


ja der ist von dene eingepresst der geht ziemlioch schwer raus mit so nen hebelwerkzeug gehts


V4 POLO
  • Themenstarter

ja ahbe ihn ruasbekommen habe bissel von hinten gegengeklopft udn bissel geschüttelt udnd ann gings


nana siehste ^^

der rest geht auch relativ einfach


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen