vw teilemarkt

welche reifen auf 6,5x16 Stahlfelge

WoOt?
  • Themenstarter

hi,und zwar hab ich mir überlegt nächstes jahr einfach nur 16 zoll stahlfelgen mit audi kappen zu fahren...ich finde das sieht so genial aus (siehe bild)
nun meine frage,was für reifen kann ich fahren das es so aussieht wie auf dem 3ten bild?
195/45/R16
185/50/R16etc......hab keine ahnung :(

wie siehts aus wenn man schneller um kurven fährt,war das nicht so das bei den stahlfelgen irgend ne kante oder sowas fehlt?



2.jpg
2.jpg
6.5x16 zoll stahlfel
6.5x16 zoll stahlfel

gelöschtes Mitglied

    Hatten wir schonmal, genau die gleiche Frage...


    Das auf dem letzten Bild sind 165/40 16.



    gelöschtes Mitglied
      WoOt?
      • Themenstarter

      Zitat:

      http://www.polotreff.de/forum/t/177040
      http://www.polotreff.de/forum/t/177066


      danke

      welche größe würde sich denn noch nen bissel ziehen auf ner 6.5 er stahlfelge?
      195/40/R16 oder 35er querschnitt falls es den bei 16 zoll gibt?


      gelöschtes Mitglied

        Wird schwer werden.

        Schau mal bei www.reifentiefpreis.de da sind recht viele querschnitte aufgelistet.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • WoOt?
        • Themenstarter

        Zitat:

        Wird schwer werden.

        Schau mal bei www.reifentiefpreis.de da sind recht viele querschnitte aufgelistet.


        ok,also 165 kann man kniggen wegen zu wenig achslast,bleiben ja nur 185/50/R16...frage is wie sieht das auf ner stahlfelge aus,oder doch lieber 195/40/R16?


        polotreff.de
        #8 - 24.10.2009welche reifengröße auf 6,5x16 welche reifenbreite für 6" 6,5x16 reifendimension reifengröße 6,5x16" reifengröße für 6,5x16 felge welche reifendimension auf 6,5x16 welche bereifung auf 6,5x16 welche reifengröße auf 6,5*16 welche reifen 6,5x16 reifenbreite 6,5" reifen für 6,5 16 tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106130.jpg reifengrösse für 6,5x16 felge reifengrösse für 6,5 x16 welche reifen auf 6.5 x16 reifengröße für 6" 215 reifen auf 6,5 x 16 reifengrösse auf 6,5 x 16 welche reifen auf 6,5x16 reifen+6,5x16
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen