vw teilemarkt

Ausbau scheinwerfer problem!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

So wollt jetzt die orginal scheinwerfer abbauen,hab ganz normal angefangen,blinker raus,gril raus,dieses teil raus am gril

jetzt die scheinwerfer oben sind ja 2tox schrauben hab ich raus getan aber die untere(angeblich)seeh ich nicht,bzw. kommm nicht hin falss da eine ist,auf jedenfalll bekomme ich en scheinwerfer nicht raus

was muss ich machen

am bild sieht man doch die öffnung muss dorrt etwa eine schraube sein?



lampa.JPG
lampa.JPG

gelöschtes Mitglied

    also ich habe immer die front abgemacht
    weil ichs net hinbekommen habe
    sind ja jetzt nur noch ca 6 schrauben von der front dann ziehste die gerade runter und dann haste platz^^

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Japp, da ist ne Schraube.., und zwar da, wo die runde aussparrung im schloßträger ist.. ^^ Musst das plastik ein wenig nach unten biegen mit dem schraubenzieher.. keine angst - da passiert nix ^^

      Die schraube kann auch nicht wegfallen, die ist dagegen gesichert.
      Ist ein wenig fummelig gestaltet - beim 6n2 hat man das besser gelöst - dafür muss man dafür in jedem Fall die stoßi demontieren ^^

      grüße
      Tristan



      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      ich komm da allein schon mit einem schlitz schraubenzieher nicht rein,wie soll ich dann mit einem tox bit und deren ihr muffen da ein kommen!


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Zitat:

      sind ja jetzt nur noch ca 6 schrauben von der front dann ziehste die gerade runter und dann haste platz^^


      hab noch nie front ausgebaut ist glaub schwer,


      gelöschtes Mitglied

        x) Biste nun n Schrauber oder nicht?

        Ich hab sogar noch n Lappen um den Torx gewickelt um keine spuren zu hinterlassen. ein wenig drücken, dann gehts schon... Man sieht die schraube doch.. !


        gelöschtes Mitglied

          stylingfront oder 2 geteilte=

          styling is einfach alle gitter raus und dann siehste die ganzen schrauben
          nebelscheinwerfer noch abklemmen und ab ist sie


          Fatih90
          • Themenstarter
          Fatih90's

          geteilte,aber ich versuchs mal so wie is tristan gesagt hat :(


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            styling is einfach alle gitter raus und dann siehste die ganzen schrauben


            Radkasten nicht vergessen und die stöppel "unterm auto"

            Aber mal ehrlich: Beim 6N hab ich nie die Stoßstange dafür demontiert.. das ist ja das geniale am 6n1 gegenüber dem 6n2.. da braucht man nicht erst alles auseinander reißen ^^



            Zitat:

            nebelscheinwerfer noch abklemmen und ab ist sie


            wofür?

            soll er doch die stosstange da baumeln lassen bis er die 2 schruaben los gedreht hat vom scheinwerfer


            Ich habe bei einem Scheinwerfertausch noch nie die Front abnehmen müssen, das geht doch so musste mal ein bisschen drücken.


            gelöschtes Mitglied

              radkasten habe ich vergessen weil ich keine einsätze mehr drinne habe

              ja die 6 stoppel unten drunter naja^^ die sind auch in ein paar sekunden ab^^


              Fatih90
              • Themenstarter
              Fatih90's


              ich geh jetzt und versuch den scheiss nomal
              wünscht mia glück

              un danke für die schnellen antworten,also dann tschüs


              Fatih90
              • Themenstarter
              Fatih90's

              Zitat:

              x) Biste nun n Schrauber oder nicht?





              DSC00694.JPG
              DSC00694.JPG

              gelöschtes Mitglied

                Na also - kann sich sehen lassen.

                Schon einstellen lassen? *auf die uhr guck* wohl eher nicht ^^


                Fatih90
                • Themenstarter
                Fatih90's

                ja uhr bissle schlecht,hab sie jetzt elektrisch tief eingestellt,aber muss noch einstellen lassen


                Sieht doch super aus, ich hoffe du hast die Schraube auch wieder fest gemacht


                Fatih90
                • Themenstarter
                Fatih90's

                rechts nicht

                links au nett

                thats it Türkisch Style


                edit:aber alles sitzt und ist fest


                gelöschtes Mitglied

                  Nich dein ernst? ^^


                  Fatih90
                  • Themenstarter
                  Fatih90's

                  doch ist mein ernst die unteren schrauben liegem handfach

                  aber die schraube macht nicht so viel aus,der sitzt trozdem aber fals des sich wegen der schrauber lockert oder so,mach ich unten irgendwie kabelbinder.

                  aber aufjeden hebt das für die starße,ich fahr ja nicht offroad


                  haha hab ichs doch gewusst
                  Mach die fest wir sind doch nicht bei Op..... .
                  Nee mal im Ernst die Schraube ist da nicht umsonst verbaut.


                  gelöschtes Mitglied

                    x( Kein Kommentar...

                    Ich meine im Innenraum hab ich ulkigerweise auch immer eine Schraube über, wenn ich das mal wieder zerlegt habe..

                    Aber Aussen? Die Scheinwerfer sind so doch unten überhaupt nicht fixiert, die schwingen doch so mit un "vibrieren" quasi.. Also die "Arbeit" hätte ich mir gemacht.. *kopfschüttel*


                    Fatih90
                    • Themenstarter
                    Fatih90's

                    ja ich überlegs mia
                    aber nicht jetzt vielleicht später


                    ach ich hab einfach kein bock wieder mit den schrauben rumzumuffeln


                    Der Scheinwerfer vibriert doch gerade wenn die Autos tiefer gelegt und somit härter sind. Wenn du das noch bei mehreren Teilen an deinen Auto machst da wird das ne Klapperkache

                    Nee mach das mal richtig fest und lass die schei.. Kabelbinder weg!


                    Fatih90
                    • Themenstarter
                    Fatih90's

                    ja ich habt schon recht aber JETZT NICHT
                    aber später schon noch,wenn 1telige stoßi auch rann kommt,da lass ich dann auch paar schrauben weg

                    aber wenn da echt viel vibriert dann mach ich mich morgen wieder ran,an die schei.... schrauben


                    Es wird nicht übermäßig vibrieren aber es ist schon besser wenn du dir Zeit nimmst um es richtig zu machen! Lass die Lichter noch schön Einstellen und dann sieht es doch schon gut aus.


                    polotreff.de
                    #27 - 24.10.2009http://www.polotreff.de/forum/t/177476
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen