vw teilemarkt

Wer würde mir Doorboards bauen?

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hi,

ich bin hiermit auf der Suche noch einem netten Jemanden der mir hilft Doorboards zu bauen und auch bei der Türdämmung behilflich sein könnt. Ich wohne in 64625 Bensheim würde auch kommen wenn nicht zu weit ist. Damit ich meinem Traum etwas näher kommen könnte mal ein gutes Frontsystem zu haben.

Würde mich sehr freuen wenn ein Polofahrer mit Erharung über soetwas bei mir melden würde.

LG

Miri


PS: Hab noch andere Sachen wo erledigt werden müssten aber das mit den Doorboards ist am wichtigsten. Würde mich auch erkenntlich zeigen. Und nein kein Sex



würde dir gerne behilflich sein,aber leider wohnen immer alle so weit weg :( aber vieleicht gibts ja auch in deiner nähe,jemanden der dir hilft.

wie hast du dir die doorboards vorgestellt?


ebay....



SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Ja also eigendlich will ich erst ne neue Verkleidung in schwarz für vorne und hinten. Aber ich finde Keine auch bei Ebay net. Deswegen nehm ich halt meine und wollte die umbauen dss vorne 16,5er Lautsprecher reinkönnen.


Im Teilemarkt sind gerade welche.
Vielleicht ist das ja etwas für dich...

http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/13053

Gruß


gelöschtes Mitglied

    ich hätte sonst noch nen halb fertiges projekt abzugeben
    wenn du interesse hast schreib mir ne pn

    edit: siehe mein Profil, da haste nen bild

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab da auch noch was
      bei interesse pn, kannst auch sofort erwerben
      http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/13061


      SeleneGaia
      • Themenstarter
      SeleneGaia's Polo 2F

      275€ ne danke^^ Farbe stimmt da auch nicht.

      @Smoke

      ja toll sind aber net alle in gleicher Farbe will ja hinten die selben. Und das sind doch keine 16.5er Löcher oder? Und lautsprecher kauf ich neue^^ Da steht zwar die hintern sind Kunstleder bezogen aber das Bild sagt was anderes wenn dann will ich erst mal aktuelle Bilder sehen


      gelöschtes Mitglied

        hinten könntest du die ja beziehen, is kein problem...

        ich mess morgen mal den durchmesser, bin mir da selber nimmer sicher



        Wohn in Bonn und würd dir helfen, wird aber was weit sein.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen