vw teilemarkt

Gamma Radio

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

in meinem alten 6n2 war ein vw gamma radio verbaut mit cd. das habe ich nun in ebay verkauft. dann habe ich aus meinem service buch die anleitung mit in das paket zum verschicken aber gar nicht darauf geachtet, dass auf der anleitung beta steht. Das hat mir jetz der typ telefonisch mitgeteilt. Kann es also sein, dass das immer so ist? Da ja das Betta mit dem Gamme fast übereinstimmt zumindest von dem Teil ohne CD`...

Helft mir mal bisschen



das beta ist fast identhisch mit dem gamma.

unterschiede:

beta 2lautsprecher anschlüsse
gamma 4 lautsprecher anschlüsse

beta keine klangeinstellung front/rear
gamma klangeinstellung front/rear

gamma hat auch noch irgendwelche zusatzknöpfchen neben 123456

hatte selber das gamma mit kassette/cd
jetzt wieder kenwood

bei meinem gamma war ein gamma heftchen dabei

ich würde mich an deiner stelle einfach mal ganz nett bei dem herren entschuldigen und dann gibts auch keine schlechte bewertung für dich.

alles wird gut



chuckTDI
  • Themenstarter

OK! Hat sich alles gekllärt, der war zu blöd das Teil richtig anzuschliesen! DANKE!

Grüße



polotreff.de
#4 - 25.10.2009lautsprecheranschluss beta 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen