vw teilemarkt

Türpinne mit LED

Polo913F
  • Themenstarter

Hi, wollte mir bei ebay diese http://cgi.ebay.de/Aluminium-Tuerpin-mit-blauer-LED-ALU-Paar-TURPINNE-NEU_W0QQitemZ200370455412QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea7028374&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Türpinne kaufen und jetzt frag ich mich ob die auch bei meinem Polo 2F den passen würden? Weil ich glaub mal hier gelesen zu haben das die Verschraubungen bei manchen Autos unterschiedlich sind von der Größe her. Also das es unterschiedliche gewinde bei den Pins gibt.



1. müssten passen
2. nicht zugelassen
3. kirmesbude
4. hol dir welche ohne led in ner schöneren form. sieht schick aber doch dezent aus und hab sie neu für 3,14 mit kostenlosen versand geschossen


Polo913F
  • Themenstarter

Stimmt hast recht darf ja nur unterhalb des Fensters sein, THX

Die tun es auch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220498757438&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die unteren hab ich auch drin, ist schon schick nicht der knaller aber man sieht hey da wird was getan xD


Kraaaaaaaaam.....
Sieht doof und Billig aus...meiner Meinung nach....

Nich Böse sein

Entweder OHNE LED´s oder Originale. Schon mal dran gedacht, die in Wagenfarbe anzupinseln?


Polo913F
  • Themenstarter

Ich style mein Polo so wie ich will und net andere finden es sei unnötig. Und ich finde jeder sollte das machen was ihm gefällt.

Und mir gefällt dein komischer Hase da hinten am Heck auch nicht
Auch net böse gemeint aber gibts den net in Wagenfarbe oder mit LED-Beleuchtung?

Von daher Leute stylt nach euren Wünschen und habt Spaß dabei


Zitat:

Kraaaaaaaaam.....
Sieht doof und Billig aus...meiner Meinung nach....


Sagte die nette dame mit der Fußraumbeleuchtung hehehe praktisch das selbe spiel ein halben meter tiefer


muss auch sagen das die etwas komisch aussehen. würde lieber so alu teile nehmen oder originale drin lassen


klingt vieleicht doof und unpassend aber wie werden die montiert ich stell mir das äuserst hässlich vor wenn die nur rauf gesteckt wären oO

was halltet ihr von selber drehen? ôO



Zitat:

klingt vieleicht doof und unpassend aber wie werden die montiert ich stell mir das äuserst hässlich vor wenn die nur rauf gesteckt wären oO


die werden einfach auf ein gewinde geschraubt, natürlich wenn du die möglich keit hast zum selber drehen, dann würde ich das machen anstatt die andere zu holen


ähm kann mir wer die maße geben die die unten rum haben müssen zwecks gewinde größe länge und wie viel raus gucke muss danke euch =)


ich finde zubehörpins ganz nett. allerdings sollten sie zum gesamtkonzept passen. es gibt ja noch mehr, totenköpfe oder iron cross zB.


polotreff.de
#13 - 27.10.2009maße türpinne
Antworten erstellen