vw teilemarkt

Suche "Käfer" für einen Tag...

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Hallo Leute...
Da Weihnachten naht bin ich mal wieder auf der Suche nach "dem ultimativen" Geschenk für meinen Daddy....

Absoluter Käferliebhaber und leider seid einigen Jahren selber keinen mehr auf dem Hof würde ich ihm gerne einen Tag Ausfahrt mit seinem Lieblingsauto gönnen!

ABER, das ganze ist gar nicht so einfach, alles was man findet liegt bei minimum 150€/Tag oder 50€/Std...

Habt ihr ne Idee, wo oder wen man fragen könnte ob er/sie das gute Stück gegen Entgeld mal für einen Tag rausrückt?! (natürlich in der Sommer Saison...)

Raum HH/HB/H....

Lg Ina



Frag mal den Käfer-Stammtisch aus Hannover!

Findest die Leute bei bug-talk.de

mfg


nix gegen dich oder deinen dad.. aber ich weiß das ich mein baby nicht rausrücke, würd jemanden den ganzen tag duch die gegend fahren, ja klar, aber ich würd den kleinen nie alleine lassen..

aber frag mal die jungs aus hannover, vielleicht macht das ja einer.

hier in der gegend gibt n 1303 cabrio das wird aber meistens für hochzeiten gebucht, ist aber nicht sonderlich schön der wagen. und dann gibts noch den "erdgas-käfer" aber ich weiß nicht genau ob man den mieten kann..sonst wüßte ich keinen, aber das wird wohl eh zu weit weg sein..

gruß



LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Zitat:

ich weiß das ich mein baby nicht rausrücke, würd jemanden den ganzen tag duch die gegend fahren, ja klar, aber ich würd den kleinen nie alleine lassen..


Ich habe nie behauptet das es leicht wird jemanden zu finden der seinen Liebling hergibt....
Aber ich versuche noch optimistisch auf die Suche zu gehen

Habe mir auch überlegt hier in die Zeitung eine Anounce zu setzen und versuche über mehrere Möglichkeiten einen Leihkäfer zu finden....

Danke Dr.A...ich werds da mal versuchen
Lg Ina


Wie wärs denn [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    Ist zwar nich ganz günstig und selbst fahren kann man den wohl auch nich, aber ist definitiv was besonderes!


  • kannst ja mal im bugnet.de schauen.. ich geh da relativ selten rein, aber ich denke da kannst was finden.. viel glück..


    LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

    Zitat:

    aber ist definitiv was besonderes!


    Was besonderes schon...aber da würde mein Daddy wohl eher heulen als lachen wenn er den armen "käfer" sieht!


    LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

    So, nu mal Update was mein Weihnachtsgeschenk angeht....:

    Bin fündig geworden, und das auch noch direkt ums Eck

    150€ fürn WE und 90€ für 24Std......
    Der Hammer! Nen schönen alten Käfer...

    Aber wer suchet der findet

    Also mein Tipp für Top service und geile Tarife: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...Nur schade das die den Mietservice nicht auf der Page aufführen!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen