vw teilemarkt

Domstrebe

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich habe gestern meine Domstrebe für vorne bekommen,jetzt ist mein Proplem ich hbae noch nie so ein Teil verbaut.
Das es gebohrt wird ist mir klar und danach geschraubt,aber muss ich beim Dom komplett durch bohren das ich sie fest bekomme oder wie muss ich das machen

Danke für eure Hilfe

Lg



hey,
ja du musst ganz durchbohren dann die schraube durch festziehen und gut konsevieren!

mfg


tobias1982
  • Themenstarter

Danke für die schnelle antwort,aber klabert da nichts wenn das federbein wieder einfedert z.b an den teller



nein da die domstrebe ja um den teller herum geht!

und nochn tipp mach den schraubenkopf ins radhaus dann steht da kein gewinde ab was iwo drankommen könnte! und das gewinde was oben am dom übersteht kannste ja kürzen!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen