vw teilemarkt

Tank Rohre - Fragen

area51
  • Themenstarter

Moin, hab heute mal meinen Unterboden inspiziert und den Unterbodenschutz wiederhergestellt wo er etwas gelitten hat.

Bisher dachte ich immer das Rohr zum betanken verläuft im rechten hinteren Kotflügel. (Das berühmte Gammelrohr). Aber dann hab ich heute ein anderes gefunden: Im hinteren Linken Radhaus verläuft ein dickes Rohr mit einem Schlauch das Richtung Tank geht.

Welches Rohr ist jetzt das zum betanken? Ich glaube das Äußere? Aber wofür ist dann das Innere?

Das Äußere ist außer ner Lackschicht ungeschützt. Spricht was dagegen es schön mit Unterbodenschutz einzusauen? Ich denke da an die Tankentlüftung, die ist aber unter der Klappe oder?

Viele Fragen, danke schonmal für die Antworten!



bild?


area51
  • Themenstarter

Hab leider kein Bild.

Rohr 1: Wenn man die Beifahrer Seitenverkleidung hinten abmacht.

Rohr 2: Wenn man auf der Beifahrer seite in den Radkasten guckt, ist es ganz außen am Blech.

Beide sind etwa 5cm dick.



Zitat:

Im hinteren Linken Radhaus verläuft ein dickes Rohr mit einem Schlauch das Richtung Tank geht.


was jetzt links oder rechts?


also das hinter der inneren verkleidung ist die entlüftung und des im radhaus is der tankstutzen!

das im radhaus kannste ruhig mit unterbodenschutz vollmachen.

grüsse


area51
  • Themenstarter

Sorry das andere links mein ich. Beifahrerseite!

Ok, danke für die Info! Ich wollt nurnix verstopfen.


polotreff.de
#6 - 25.10.2009tankrohre tank rohre
Antworten erstellen

Ähnliche Themen