vw teilemarkt

6n Mittelkonsole in 86c?

area51
  • Themenstarter

Weiß jemand ob das passt?

Besonders im Hinblick auf Schalthebel und ob sie gut mit der 2f Amatur abschließt?



Hi,

ich weiss es auch nicht genau...aber mit anpassen wirds schon gehen....aber vielleicht ist es auch zu breit....


besorg dir doch eine beim schrotti oder ebay für schmales geld. dann wirst du sehen das es nicht passt.

das heißt wiederrum: anpassen. also mit gfk, plasteschweißen, etc. arbeiten.

und das wiederrum bedeutet, dass es nicht so ohne weiteres getan ist. ein bissl basteln musst du schon können...



area51
  • Themenstarter

Ein bisschen basteln ist kein Problem.

Allerdings würd ich trotzdem gern wissen in wie weit die passt, damit ich evtl ne besser passende von nem andern Auto nehmen kann.


ich zitier mich mal selbst:

Zitat:

besorg dir doch eine beim schrotti oder ebay für schmales geld.


gib doch die 5 eur oaus wenn du klarheit haben willst. wenn die nicht passt verkaufst du sie wieder...


polotreff.de
#6 - 26.10.2009mittelkonsole vom 6n polo in eine 86c polo
Antworten erstellen