vw teilemarkt

Kein Standgas beim Vergaser

Polo2-fahrer
  • Themenstarter

Hey jungs,habe nen kleines problem,habe Polo2 und habe kein standgas die obere klappe am Vergaser geht nicht mehr zurück wie sie stehen soll und geht dann aus :-( Habe schon viele teile erneuert und weiß jetzt nicht mehr weiter vielleicht kennt einer das problem.LG



ähm... ein wenig über deinen motor sollte man(n) schon noch erfahren. hätte von der überschrift auf das leerlaufabschaltventil getippt, wenn allerdings die obere (startautomatik)-klappe nicht zurück geht könnte die bimetalfeder def. sein. oder falsch eingestellt.
gruss dieter


Polo2-fahrer
  • Themenstarter

Habe polo2 89 Bj ist 1L maschine drin.
Habe schon neuen Vergaser eingebaut und da ist das gleiche problem kann doch nicht sein das 2 Vergaser das gleiche problem hat.



BJ 1989
45 PS
...




Mach ma ein Foto, damit man erkennen kann, welcher Motor das ist.


Und der Motorkennbuchstabe wär auch nützlich^^



Ich persönlich tippe auf HZ


Polo2-fahrer
  • Themenstarter

Ja ist ein HZ Motor.
Kennt einer das Problem?
Helft mir bitte


Hi,
das Leerlaufabschaltventil ist aber angeschlossen, oder ?


Polo2-fahrer
  • Themenstarter

Hmm gute frage hoffe ich mal wo sitzt das teil?


das sitzt am Vergaser, ist ein rundes Teil mit der möglichkeit ein Kaber draufzustecken. Da muss Zündpluss drauf.

Hy schau dir das mal an. ist zwar von nem Opel aber dann wirste es erkennen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Polo2-fahrer
    • Themenstarter

    Das ist schwarzer schlauch der an vergaser ran geht meinste den besteimmt der ist dran wenn man ihn abzieht zücht es auch!



    nee das ist unterdruck. ich meine eine Stromleitung !


    Polo2-fahrer
    • Themenstarter

    Ist ja eigednlich nur ein stecker am vergaser dran oder nicht der ist auch dran! :(


    das müssten zwei sein wenn ich mich richtig erinnere.

    Einmal Starterdeckel Beheizung und einmal das Leerlaufventil.

    Wenn es jemand für nen 1l 100% weiss, bitte korigieren


    Polo2-fahrer
    • Themenstarter

    Ok da muß ich mal gucken,versthe es auch nicht wenn man die luft klappe in der richtigen positsion bringt läuft er 1A und sobalt man Gas giebt geht die klappe wieder auf ist ja normal aber geht nicht auf seine normale position zurück.


    Polo2-fahrer
    • Themenstarter

    Hat keiner ne IDEE was das sein könnte? :(


    polotreff.de
    #15 - 27.10.2009wo sitzt leerlaufventil polo 2 vergaser nimmt kein standgas vw polo 1 l vergaser 1989 polo 86c leerlaufabschaltventil vergaser polo/derby 1,1l polo 86c 45 ps kein standgas leerlaufabschaltventil vw opel leerlaufabschaltventil. http://www.polotreff.de/forum/t/177568 opel vergaser nimmt kein gas an vergaser+kaltstartautomatic+vwpolo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen