vw teilemarkt

Bilderrätsel: was ist das für ein auto?

dieisa
  • Themenstarter

mein dad stellt sich ganz gerne mal auf ne autobahnbrücke und fotografiert lkw und div andere fahrzeuge <- frührentner halt.. und letzt tage hat er das hier fotografiert.. was ist das? also ich gehe mal davon aus das das verdeck von nem golf 1 ist und der rest... bitte um kreative vorschläge..



gelöschtes Mitglied

    Denn sag deinem dad mal, dass es vll. manche menschen nicht wollen, dass ihre autos fotografiert werden und diese bilder dann veröffentlicht werden..



    gelöschtes Mitglied

      da gabs doch mal nen Yugo, oder so ähnlich, zudem würde zumidest die front passen, aber das wäre auch erstmal nur ne vermutung...



      dieisa
      • Themenstarter

      sry. die bilder sind eig. auch nur für privat, aber weil ich keine ahnung hab was das für ein auto ist dacht ich ich könnt hier mal freundlich fragen..


      Ja glaube auch das das ein Jugo ist hab mal ein wenig gesucht und was mit Jugo Zastave gefunden!

      MFG
      K.p.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • google yugo

      mfg


    • gelöschtes Mitglied

        Selbst für private Zwecke würde ich es als ausserordentliche frechheit empfinden, wenn jemand von mir oder meinem auto fotos macht ohne mich zu fragen.

        Und dann noch auf einer Autobahnbrücke?!
        Ich hab nach dieser Holzklotzgeschichte immer ein mulmiges Gefühl, wenn jmd. auf so einer Brücke ist...


        dieisa
        • Themenstarter

        so fertig. thema beendet.

        vielen dank jungs..

        @tristan: keine angst, mein dad schmeißt seine kamera nicht nach dir


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das nächste mal bitte die Kennzeichen ungentlich machen.



      • Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen