vw teilemarkt

Böses Ende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kuckt euch das Mal an



aber das is einfach Böse

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • und`? schön ist es nicht aber doch bekannt das sowas öfter passiert


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es schlimm genug, das der spinner nix besseres zu tun hat, anstatt zu helfen, lieber mit der Kamera rum zu laufen.. wie kann man nur so ein Sozialignorant sein...so jemand gehört ebenfalls Strafrechtlich verfolgt..



      ich finde so was unmöglich,der müsste auch bestraft werden


      Zitat:

      Ich finde es schlimm genug, das der spinner nix besseres zu tun hat, anstatt zu helfen, lieber mit der Kamera rum zu laufen.. wie kann man nur so ein Sozialignorant sein...so jemand gehört ebenfalls Strafrechtlich verfolgt..


      ...dem kann ich nur zustimmen.


      Zitat:

      Zitat:

      Zitat:
      Ich finde es schlimm genug, das der spinner nix besseres zu tun hat, anstatt zu helfen, lieber mit der Kamera rum zu laufen.. wie kann man nur so ein Sozialignorant sein...so jemand gehört ebenfalls Strafrechtlich verfolgt..




      ...dem kann ich nur zustimmen.


      dem habe ich nichts hinzuzufügen.


      gelöschtes Mitglied

        Was da zu sehen ist ,ist echt schlim! Auch ist es schlim das der weiterfilmt,aber:wer weiss was einem in soner situation durch den kopf geht,schon mal von schock oder panik gehört,Ich sag das weil ich selber so ne situation miterlebt habe ,und ich weiss was da mit menschen passiert!

        Was ich eigendlich sagen will ,ist es nicht auch schlim, das wir uns das bis zum ende ansehen,weil wir neugierieg und sensationsgeil sind! Und ausserdem nichs besseres als so dumme kommentare:Zitat:

        und`? schön ist es nicht aber doch bekannt das sowas öfter passiert


        abgeben! Mann überlegt mal was ihr da gesehen habt ,tote,zerfetzte menschen..........usw!
        Also da fiel MIR kein kommentar zu ein,ich war ensetzt,bei den bildern!
        Ich bin froh das wir hier andere sicherheits bestimmungen haben was solch veranstaltungen angeht! OBWOHL auch da was passieren kann!

        Ich wolte eigendlich nur meine wut über dumme komentare,bei solch schrecklichen bildern Loswerden und niemanden persöhnlich angreifen,nur überlegt mal vorher,was ihr schreibt! Vielleicht versteht der ein oder andere was ich meine!

        Mario


        Alleine was bei den kindern im kopf passiert ist, die werden das nie wieder vergessen. Die kinder tun mir am meisten leit sry geht garnicht


        Seh ich das richtig? Der Pilot is abgehopst und hat überlebt? Nett mit 85 Menschen auf dem Gewissen.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja er hatz überlebt

        wurde aber zu 14 jahre verurteilt

        wegen mangelnder Aufmerksamkeit


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        Antworten erstellen