vw teilemarkt

Tag gesagt

Derbynator
  • Themenstarter

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.
Mit Derbys bzw Polos beschäftige ich mich seit ca.12 jahren,genausolange bestitze ich auch meinen floridablauen 78er 1er Derby.

In den letzten Jahren hatte ich insgesammt 4 1er Derby von 77 bis 81 und einen org. 3er Derby und einen 3er GT Polo.

Im moment in meinem Besitz sind nur noch 2 1er Derbys, den floridablaue 78er mit gemachtem HH Motor und ein 81er goldfarbener mit G40 Motor und G60 Lader,....den ich aber verkaufen möchte!

Hoffe es gibt hier ein paar Gleichgesinnte ,die auch speziell die alten lieben wie ich






Moin Derbynator


gelöschtes Mitglied

    willkommen =)



    und viel Spaß hier.


    Wow schicke Sammlung!

    Aus welchem Raum kommst du denn wenn man fragen darf?


    jupp ich bin noch nach alten autos verrückt hab leider nen 2er.. aber würd gern nen einer haben wenn ich genug geld hab.. mein cousin hat nen 1ner scirocco gti..

    die einser reihen von VW sind der hamma


    huhu und viel spass hier...


    und viel Spaß hier und so...


    gelöschtes Mitglied



      und viel spaß




      Hallo !
      und viel spass hier!


      Antworten erstellen