vw teilemarkt

Auspuff eintragen lassen,oder nicht...

Filllo 86c
  • Themenstarter

Moin,
habe ein Auspuff von einem PoloKollege bekomm,er hat ein selbgebauten endschaldämpfer,der wurde für sein auto eingetragen....

Meine frage ist jetzt,wenn der in seinem auto eingetragen war,ist gleicher polo,muss ich denn auch nochmal zum tüv hin oder nicht ?


bitte um eine antwort



Musst auf jeden fall nochmal zum TÜV.

Was hilfreich für dich wäre, wenn dein kollege dir die Kopie von seinem Schein mitgibt. Wo der Auspuff eingetragen ist.
Und du diese dann zum TÜV mitnimmst.

Weil ohne Gutachten wird der Prüfer das garantiert nicht so leicht eintragen.

Gruß Prolo Polo


Filllo 86c
  • Themenstarter

ich habe noch den alten wisch vom tüv.....
also diesen eintagungsschein auf Blauem Tüv papier


was kostet den sowas ?



Ja dann versuch es mal damit.
Oder was echt am besten ist, wenn du mal zum TÜV fährst und das mit dem Prüfer besprichst.
Das hilft oft weiter.

Normale Eintragung so um die 55 Euro.

Gruß Prolo Polo


Wird wohl eine Einzelabnahme: also 80 €

Gruß


selbstgebaut?

Dann nur mit für den Topf erstellten Abgasgutachten


Filllo 86c
  • Themenstarter

wurde mir so gesagt das er selbs gebaut ist.....

edelstahl,

also auf dem zettel steht:

m.esd herbst.fk,l-440mm,endrohr d-100mm,m schalldämperungs einsatz


polotreff.de
#8 - 26.10.2009auto auspuff eintragen preis abgasanlagen pkw eintragen lassen kosten? auspuffanlage eintragen lassen wo auspuffanlage eintragen lassen auto auspuff eintragen lassen auto auspuff eintragen lassen tüv sportauspuff eintragen kosten auto abgasanlage eintragen lassen eintragung auto auspuff auspuff selbst gebaut nicht eingetragen sportauspuff eintragen kosten fürn auto pkw auspuff eintragen auspuff eintragen lassen auto? auto kosten für sportauspuff eintragen lassen? wie bekomme ich einen auspuff eingetragen kosten tüv auspuff eintragen auspuff eintragen lassen auto auspuff nicht eingetragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen