vw teilemarkt

elektr. fensterheber probleme...er tut sich schwer

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute,

seid ein paar tagen tut er sich schwer

das heißt rutner funzt er einbahnfrei, alles in ordnung, nach seid kurzer zeit tat er sich schwer beim hoch schieben, wurd eimmer langsamer bis zum schluss....

heute wars es so das er ab der mitte nicht mehr weiter geschafft hat, nur mit meiner hilfe...

kennt das jemand von euch? was war bei euch denn defekt?

gruß



http://www.polotreff.de/forum/t/177569 gestern eröffnet, moment geben alle fenster auf!


gelöschtes Mitglied

    jub, hat ich auch vor 3 Wochen.... dir ist eine Kunstoffnase von der Scheibenführung gebrochen.... damit ist die scheibe aus dieser Führung gerutscht und verkanntet sich bei hoch fahren... kostet bei Ebay um die 15-20euro

    ist eine Typische VW Krankheit....

    ich habe seidlich eine schraube durch gejagt und funzt seid dem wieder....



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    alles kla danke euch schonmal

    werde mal bei gucken wenn ich zeit habe

    so weiß ich weniogstens wonach ich gucken muss dann

    grüüüüüüüße

    so nach langem habe ich mal alles raus gebaut, leider is der motor gebrochen udn nicht nur ein clips abgebrochen :(


    DSC01606.JPG
    DSC01606.JPG

    das ja doff mit deinem motor..............


    gelöschtes Mitglied

      wie geht sowas denn?

      ich hab aus meinen versuchen noch einen rum liegen aber bin nicht sicher ob der für links ist. ich schau morgen mal nach und meld mich bei dir


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      danke dir


      Das is aba nen standard Problem beim 6n... is normal, ham se alle irgendwann... Kurbeln is doch viel schööööner!


      gelöschtes Mitglied

        scheiß kurbeln. das hab ich zum glück komplett abgeschafft im polo

        was ist das denn für ein standartproblem wenn das gehäuse zerreißt?



        Ich meinte dass das ein standard problem beim 6n ist, dass die dinger dauernd kaputt sind...!


        gelöschtes Mitglied

          also ich kenn standart nur die halter oder das der motor den geist aufgibt aber das gibts ja bei richtig vielen modellen. aber das das gehäuse bricht ist mir neu


          ne schon klar... war im allgemeinen gedacht!


          hey, hab hier noch irgendwo von meinem UnfallPolo die InPro Opzional liegen, die Gestänge sind zwar hinüber aber vielleicht kann man den Motor ja da rein bauen?!


          polotreff.de
          #14 - 21.02.2010polo 6n fensterheber kunstoffnase fensterheber beim polo schwergängig fensterheber geht schwer hoch polo 6 n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen