vw teilemarkt

Schaltplan für radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen !

kann mir mal jemand helfen ?

der vorbesitzer hat ganz lustige sachen im radio schacht gemacht :

es ist ja nicht so das , dass radio nicht geht , nur sind die anschlüsse für die boxen falsch gesteuert .... front u. rear geht nicht !

konnte zwar das radio anschließen doch hatte ich immer ein knacken in der leitung oder wenn die turen auf gemacht wurden war der ton weg ---- dann bin ich zum bosch servic gefahren und der hat mir das erst mal provisorisch zusammen gelötet --- mmhhhh

doch nun hätte ich das gerne richtig !
will für die boxen neue kabel legen ...
doch kann ich die farben der kabel nicht so recht zu ordnen und
da wollte ich doch glat mal hier um hilfe fragen .....


also hoffe ich doch mal das ich hier richtig bin und ein paar leute sich melden die wissen wo von sie reden und mir da richtig weiter helfen ...

jetzt schon mal tausend dank

gruß rene´



polotreff.de
#2 - 27.10.2009cache:gsdu_4zfj74j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radio+kabel+farben stromanschluss pioneer autoradio farben stecker schwarz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen