vw teilemarkt

Ladekontrolle und rote Lampe vom Wasser leuchten s

Isis65
  • Themenstarter
Isis65's Polo 2F

Kann mir mal einer weiterhelfen was mein Schätzchen nun hat?
Also, es fing damit an das ich kein Geld zum Tanken hatte und meinen Wagen 1 Woche stehen lies. Dann wollte ich ihn starten und er versuchte kurz durchzudrehen aber ging nicht. Innenbeleuchtung ging aber noch!
Starthilfe bekommen , Wagen etwas laufen lassen, alles Prima!
Nächster Morgen Schätzchen springt sofort an alles prima
Ich schaue so auf meine lieben Kontrollleuchten und es sind nun die Ölkontrollleuichte rot am dauerbrennen und die für die Temperatur. Auch bei höherer drehzahl gehen die nicht aus! Erst als ich einige Kilometer gefahren bin entschlossen sie sich auszugehen!
Kann mir einer sagen was nun wieder los ist? hat da wer eine Idee? :(
Batterie ist übrigens knapp 2 Jahre alt ,hatte vor 3 Wochen neue Polklemmen bekommen da die eine durchgebrochen war. Ölstand wie er sein muss und vor allem verliert auch keines.

Der Typ von der Werkstatt kann mir leider nicht weiterhelfen ;das muss alles Überprüft werden und hat gerade keine Termin frei. Und ich vermute keine Lust da ich ihm kein neues Auto abkaufen will und auch nicht kann.



Isis65
  • Themenstarter
Isis65's Polo 2F

Habs gefunden! Der Olfühler war ölverschmiert und unter dem Gummi hatte das Kabel keinen richtigen kontakt anscheinend. Kühlerwasser auch noch etwas aufgefüllt! Nun schnurrt das Schätzchen wieder.
Dann kann es morgen zum TÜV Nord gehen


polotreff.de
#3 - 28.10.2009rote lampe beim polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen